Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona - Homeoffice
Bastel:
Bei zwei Jahren bis zur Rente würde ich mich nicht mehr verrückt machen und das ganze irgendwie absitzen. Im Notfall mit gelben Zetteln...
was_guckst_du:
...und danach ist dann die Krankenversicherung dran oder die Rentenversicherung oder sonstwer, der einen mit Mobbing verfolgt... 8)
Warumdendas:
--- Zitat von: Spid am 05.09.2020 17:55 ---Um mal etwas Fachwissen ins Thema zu bringen: AS kann man auch als Klopapier verwenden, sie entfalten keine Verbindlichkeit. Wenn eine solche gewollt gewesen wäre, hätte das BMAS sie als Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates erlassen müssen.
--- End quote ---
Nein. In den Abfluss gehören nur Körperausscheidungen und Klopapier. Sonst kann die Kanalisation verstopfen.
Allerdings wenn ich so darüber nachdenke...AS und Körperausscheidungen...
Spid:
Da der AS als pdf herausgebracht ist, bleibt es Dir überlassen, das richtige Papier zu wählen - meine Wahl ist, wie auch beim DQR, völlig klar.
Sjuda:
Britta checkt es einfach nicht. Man kann nur froh sein, wenn der Tag endlich gekommen ist, an dem sie ihren Arbeitsplatz räumt. In ihren Ausführungen ist nichts zu erkennen, was man ansatzweise als rationalen Gedanken bezeichnen könnte.
Nicht nur, dass Politik, Arbeitgeber, Personalabteilung, Vorgesetzte, Betriebsarzt und unabhängige Beratungsstellen sich gegen sie verschworen haben. Das Problem reicht noch viel weiter! Als es den Mächtigen zu gefährlich wurde, haben sie einfach die TV-Sendung abgesetzt, die uns vermutlich die Augen geöffnet hätte.
Da der Arbeitgeber anscheinend unfähig ist, sie loszuwerden, müsste er doch eigentlich froh sein, sie ins Homeoffice abschieben zu können. Von dort kann sie wenigstens den Rest der Belegschaft mit ihren Verschwörungsgedanken nicht von der Arbeit abhalten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version