Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona - Homeoffice
FGL:
--- Zitat von: dregonfleischer am 21.01.2021 17:25 ---das problem kenn ich auch bin schwehr krank diabetiker usw kann weil ich zu hause kein telefon und kein arbeitszimmer habe kein home office machen
--- End quote ---
Auch die "Diskriminierung" von Personen ohne Telefon und Arbeitszimmer ist nicht verboten.
Platten:
--- Zitat von: FGL am 21.01.2021 17:37 ---
--- Zitat von: dregonfleischer am 21.01.2021 17:25 ---das problem kenn ich auch bin schwehr krank diabetiker usw kann weil ich zu hause kein telefon und kein arbeitszimmer habe kein home office machen
--- End quote ---
Auch die "Diskriminierung" von Personen ohne Telefon und Arbeitszimmer ist nicht verboten.
--- End quote ---
Außerdem haben wohl ungefähr 99,5% aller Haushalte einen Internetanschluss. Und der ist heutzutage wohl auch mit ziemlicher Sicherheit mit einer Telefonflat gekoppelt.. 30 Euro für ein Telefon wird wohl jeder berufstätige Mensch noch aufbringen können.
Und bei wem 2021 tatsächlich noch kein Internetanschluss vorhanden ist, für den ist eine digitale Arbeitsform schätzungsweise sowieso nicht angebracht.
Spid:
Ist der Anteil der Haushalte mit Festnetzanschlüssen nicht seit Jahren rückläufig?
Dienstbeflissen:
61 Millionen der Deutschen ab 14 Jahre haben einen Festnetzanschluss und der Rest weis es nicht bzw. nutzt diesen nicht.
Organisator:
--- End quote ---
;D ;D ;D ;D
Ja, ist klar. Wer schwer krank ist möchte natürlich lieber den Weg zur Arbeit auf sich nehmen. Und zusätzlich noch das Infektionsrisiko.
Anonsten wurde vor langer Zeit das Handy erfunden. Und für 5 € im Monat gibts noch ne Flatrate dazu.
Und für Homeoffice brauchts auch kein Arbeitszimmer.
Also wer mit solchen Aussagen zu seinem Arbeitgeber kommt muss sich nicht wundern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version