Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Systemadministrator - welche E? - gem. IKT
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 23.09.2020 18:55 ---Was soll „der IKT“ sein?
--- End quote ---
Informations- & Kommunikationstechnologie
Spid:
Das paßt vom Genus nicht.
Frankfurter Bub:
IKT ist die Einstufung in den Informations- und Komminikationstechnischen-Dienst. In diesen werden alle IT-bezogenen Berufe eingestuft. Dass eine Höherstufung ohne höheren Bildungsabschluss möglich war, ist von Seiten der Leitung so dargestellt worden. Ob es zutreffend ist oder nicht ist mir nicht bekannt
WasDennNun:
--- Zitat von: Frankfurter Bub am 23.09.2020 18:46 ---Bei uns gilt der TV-H, mit der Möglichkeit der Eingruppierung in den IKT aber nur nach vorheriger Antragstellung bis 31.12.2020. Bisher wurde ich nach dieser Stufe bezahlt, da ich kein Studium habe und als Angestellter aus dem
--- End quote ---
Gruppe nicht Stufe.
--- Zitat ---mittleren Dienst das die Höchststufe ist im Gerichtsbereich...
--- End quote ---
Hä, was hat dein Job mit Gericht zu tun und so ein Beamtengagga wie mittlere Dienst ist nur Beamtengagga. Gibt es nicht im TV-H, da wurdest du wohl verar**t
--- Zitat ---Durch den Tarifabschluss ist es jetzt nicht mehr relevant welche Aus- bzw. Vorbildung man hat...
--- End quote ---
Nein, ist es immer noch so, dass was sich im IT Bereich geändert hat, ist, dass es mehr Möglichkeiten gibt ohne Abschluss höherwertige Tätigkeiten ohne EG Abschlag zu bekommen.
Um einschätzen zu können wo du nach der neuen EGO bist, wäre es hilfreich zu wissen wo in der alten EGO deine Tätigkeiten eingeordnet waren.
Und was deine auszuübenden Tätigkeiten sind.
WasDennNun:
--- Zitat von: Frankfurter Bub am 23.09.2020 19:34 ---IKT ist die Einstufung in den Informations- und Komminikationstechnischen-Dienst. In diesen werden alle IT-bezogenen Berufe eingestuft. Dass eine Höherstufung ohne höheren Bildungsabschluss möglich war, ist von Seiten der Leitung so dargestellt worden. Ob es zutreffend ist oder nicht ist mir nicht bekannt
--- End quote ---
Dann wird es mal Zeit, dass du dich mit deinen Arbeitsvertrag und deren Bestandteilen auseinandersetzt, oder aber dir professionelle Hilfe holst.
Die Aussage der Leitung ist gelogen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version