Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Ich glaube ich wurde Anfang des Jahres falsch eingestuft

<< < (5/10) > >>

Spid:

--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 22:08 ---Ganz lieben Dank an alle für die Mühen! Nach der Logik müsste ich jetzt auch im September wieder um ein Berufsjahr steigen und damit in eine höhere Stufe.

Tolle Hilfe!!!!

--- End quote ---

Nein. Mit der Höhergruppierung begann die Stufenlaufzeit in Stufe 3 von vorn.

Spid:

--- Zitat von: Isie am 29.09.2020 22:10 ---Danke, Spid.

Mich irritiert das Datum der Höhergruppierung. Wenn zum 01.12.2019 eine höherwertige Tätigkeit übertragen wurde, kann die Höhergruppierung nicht am 01.01.2020 erfolgt sein.

--- End quote ---

Die Versetzung an eine „Brennpunktschule“ führt ja nicht zur Höhergruppierung. Die maßgebliche Tätigkeitsänderung kann sehr wohl später stattgefunden haben.

Novus:

--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 22:16 ---
--- Zitat von: Isie am 29.09.2020 22:10 ---Danke, Spid.

Mich irritiert das Datum der Höhergruppierung. Wenn zum 01.12.2019 eine höherwertige Tätigkeit übertragen wurde, kann die Höhergruppierung nicht am 01.01.2020 erfolgt sein.

--- End quote ---

Die Versetzung an eine „Brennpunktschule“ führt ja nicht zur Höhergruppierung. Die maßgebliche Tätigkeitsänderung kann sehr wohl später stattgefunden haben.

--- End quote ---

Erzieher - besonders schwierige Tätigkeit? In "Brennpunktschulen" wird das angewandt, auch in BW.

Bspw. (ja ich nutze die "alte" Bezeichnung) G- und E- Schulen sind die Erzieher in E9a bzw. E9 mit verlängerten Stufenlaufzeiten, an "normalen" Schullen in E8 gewesen.

Isie:
Ja, das nehme ich auch an. Also besteht zunächst einmal Klärungsbedarf wegen des Datums der Höhergruppierung.

a3ffchen89:

--- Zitat von: Isie am 29.09.2020 22:31 ---Ja, das nehme ich auch an. Also besteht zunächst einmal Klärungsbedarf wegen des Datums der Höhergruppierung.

--- End quote ---

Definitiv zum 01.01.2020. Meine Gehaltsnachwese sagen es so. Dez 19 E8, Jan 20 E9a. Es gab keine Nachverrechnungen.

Also dann werden aus 8 Jahren  Berufserfahrung (jetzt 9. Berufsjahr) einfach mal so mit einigen Maßnahmen
2 Jahre Berufserfahrung?

Die Gruppe E8 und E9a haben einen identischen Stufenverlauf.

ich verstehe das offengesagt nicht und fühle mich da gerade irgendwie betrogen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version