Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Erforderliche Unterlagen bei Einstellung
Kaiser80:
--- Zitat von: Spid am 27.10.2020 12:00 --- Die BA ist aber nun eher kein Träger der Kinder- und Jugendhilfe - und auch ca. 97% der im öD dürften von der Regelung nicht betroffen sein.
--- End quote ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.10.2020 11:12 ---Dieses AV oder eines im öD?
--- End quote ---
Deshalb meine Frage...
Ohne zu recherchieren könnte ich mir noch "vorstellen" dass es TB im Beireich Verfassungschutz oder der Polizeibehörden "treffen" könnte
hoboboy:
--- Zitat von: Kaiser80 am 27.10.2020 10:36 ---Die Geburtsurkunde könnte ja auch entscheidend sein ob bzw was von m/w/d zutreffend ist, alternativ müsste vor Vertragsunterzeichnung der Pimmel o.ä. vorgezeigt werden...
--- End quote ---
Also ist das Geschlecht bei Ausstellung eines Passes eines Antrags einer neues Staatsbürgerschaft oder jedem anderen Bereichnicht relevant und wird nicht überprüft?
hoboboy:
--- Zitat von: RisikoNRW am 27.10.2020 10:27 ---Ich halte die Vorlage eines Seepferdchenbescheinigung im öffentlichen Dienst nicht in allen Fällen für irrelevant. Bei einer Reinigungskraft im Schwimmbad erscheint mir das äußerst sinnvoll.
Mir ist klar, warum er sich so aufregt. Die wollen eine Bescheinigung über Studienabschlüsse, obwohl er kein Studium absolviert hat. Unerhört.
--- End quote ---
Nö, ich rege mich auf weil mir keiner sagen kann warum Studienabschlussbescheinigungen benötigt werden für eine Stelle die nur eine Ausbildung erfordert. Recht einfach. Zumal mir beim Vorstellungsgespräch sogar noch erklärt wurde das mein Studium in diesem Job garkeine Rolle spielt.
AndreasG:
--- Zitat von: hoboboy am 27.10.2020 12:06 ---
--- Zitat von: RisikoNRW am 27.10.2020 10:27 ---Ich halte die Vorlage eines Seepferdchenbescheinigung im öffentlichen Dienst nicht in allen Fällen für irrelevant. Bei einer Reinigungskraft im Schwimmbad erscheint mir das äußerst sinnvoll.
Mir ist klar, warum er sich so aufregt. Die wollen eine Bescheinigung über Studienabschlüsse, obwohl er kein Studium absolviert hat. Unerhört.
--- End quote ---
Nö, ich rege mich auf weil mir keiner sagen kann warum Studienabschlussbescheinigungen benötigt werden für eine Stelle die nur eine Ausbildung erfordert. Recht einfach. Zumal mir beim Vorstellungsgespräch sogar noch erklärt wurde das mein Studium in diesem Job garkeine Rolle spielt.
--- End quote ---
Wenn man bei der Bewerbung einen Studienabschluss angibt dann muss man den auch belegen.
Ohne Studium muss man natürlich auch kein Studium belegen.
hoboboy:
--- Zitat von: AndreasG am 27.10.2020 12:17 ---
--- Zitat von: hoboboy am 27.10.2020 12:06 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Wenn man bei der Bewerbung einen Studienabschluss angibt dann muss man den auch belegen.
Ohne Studium muss man natürlich auch kein Studium belegen.
--- End quote ---
Und wenn ich in meinen Lebenslauf schreibe ich habe letzte Woche ein Eis gekauft, muss ich das auch mit einer Rechnung belegen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version