Ich werde auf jeden Fall alles versuchen um die Gefahr die von der BA ausgeht was die Pandemie angeht und das unbegründete nicht anbieten von Home Office aus Gründen des eigenen Egos oder Kontrollzwanges öffentlich zu machen. Die BA spielt hier mit dem Leben von Risikogruppen.
Tu dir keinen Zwang an. Die BA bietet seit Beginn der Krise in breiter Masse Mobilarbeit an.
Wenn dir deren Handhabung missfällt, wende dich an deine Personalvertretung, Dienststellenleitung oder auch direkt an den Vorstand. Natürlich könntest du auch die deiner Meinung nach verheerenden Zustände beim nächsten Gesundheitsamt anprangern. Die werden dir dann sicher weiterhelfen (auf welche Art auch immer).
Ist "breite Masse" ein Zitat der BA? Joa 2% könnte für die schon "breite Masse" sein......
Wie kommst du den auf diese 1-2% das ist absuluter Bullshit... Du redest hier von Dingen, von denen du gar keine Einblick hast, oder haben kannst. Ich will da mal QUELLEN sehen... .
Oder wurdest du auch in den letzten Monaten durch BA interne Newsletter auf den Stand mit Homeoffice, mobiler Arbeit, Ausbau der Server, etc. auf den neusten Stand gebracht? Wenn du keine Ahnung hast, dann bitte lass es sein. Es kann sein, dass es Standorte gibt, die das nicht gerne sehen, allerdings liegt das - ich wiederhole mich gerne- NICHT am Arbeitgeber BA, sondern an der Führungungskraft. Wer damit ein Problem hat, muss das eben klären! Bei solchen Äußerungen wird mir wirklich übel.. Und NEIN die BA ist nicht dazu da die Pandemie "zu BEKÄMPFEN" .. Die BA hat eine anderen "politischen Auftrag". Und schon angefangen, wie war dein ERSTER Arbeitstag?