Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Leistungsorientierte Bezahlung LoB

<< < (8/10) > >>

Zodt:
@was_guckst_du

eindeutig im Sinne von wir gehen leer aus?

Das Erreichen einer Mindestpunktzahl ist separat als Erfüllungsgrundlage zur Auszahlung der LoB aufgeführt.

@Lars73

ich möchte deswegen auch nicht klagen, aber sehr wohl ins Gespräch gehen da es für mich unverhältnismäßig und unlogisch erscheint. (unfair ebenso aber das ist eben nur meine subjektive Meinung ;))

was_guckst_du:
..Ja...wenn man nach dem reinen Wortlaut geht, der aber irgendwie "verquastet" ist...

was_guckst_du:
"LP wird in der Regel gewährt, wenn der Beschäftigte zu Beginn des einjährigen Bewertungszeitraums (01.10. des Vorjahres), im Bewertungszeitraum mindestens 6 Monate gearbeitet hat und im Rahmen einer Leistungsbewertung festgestellt wird,

...passt irgendwie nicht zusammen...

Spid:

--- Zitat von: Zodt am 17.12.2020 11:53 ---@was_guckst_du

eindeutig im Sinne von wir gehen leer aus?

Das Erreichen einer Mindestpunktzahl ist separat als Erfüllungsgrundlage zur Auszahlung der LoB aufgeführt.

@Lars73

ich möchte deswegen auch nicht klagen, aber sehr wohl ins Gespräch gehen da es für mich unverhältnismäßig und unlogisch erscheint. (unfair ebenso aber das ist eben nur meine subjektive Meinung ;))

--- End quote ---
Welchen Sinn sollten „Gespräche“ machen, wenn man nicht Verhandlungspartner der inredestehenden Vereinbarung ist? Sofern sie nicht unwirksam ist, kann man sich den Mund fusselig reden, es hat überhaupt keine Wirkung. Dann doch besser in einen Döner beißen als verbal defäkieren.

Spid:

--- Zitat von: was_guckst_du am 17.12.2020 12:49 ---"LP wird in der Regel gewährt, wenn der Beschäftigte zu Beginn des einjährigen Bewertungszeitraums (01.10. des Vorjahres), im Bewertungszeitraum mindestens 6 Monate gearbeitet hat und im Rahmen einer Leistungsbewertung festgestellt wird,

...passt irgendwie nicht zusammen...

--- End quote ---

Es handelt sich um eine Aufzählung: zu Beginn des Bewertungszeitraums gearbeitet, im Bewertungszeitraum 6 Monate gearbeitet und Leistungsfeststellung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version