Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Höhergruppierung welche Stufe
Spid:
Das könnte man dann vermuten, wenn man davon ausginge, der AG wäre überhaupt in der Lage, mit seiner Rechtsmeinung auch nur in der Nähe der Eingruppierung zu landen.
WasDennNun:
Stimmt auch wieder, kann ja genauso gut ne EG12 Stell sein oder ne EG6.
Susanne123456:
Ich bekomme auch nur eine Gehaltsabrechnung.
Dass sich das ganze bei meinen zwei Stellen etwas unklar verhält war mir bewusst. Aber ich werde jetzt eben mal abwarten was auf dem Gehaltszettel für Februar steht.
stefan77:
--- Zitat von: Susanne123456 am 23.12.2020 10:13 ---Ich bekomme auch nur eine Gehaltsabrechnung.
Dass sich das ganze bei meinen zwei Stellen etwas unklar verhält war mir bewusst. Aber ich werde jetzt eben mal abwarten was auf dem Gehaltszettel für Februar steht.
--- End quote ---
Wird hier eventuell etwas durcheinander geworfen?
Ich vermute, dass du auf zwei "Stellen" mit unterschiedlichen Bewertungen sitzt.
Aber wahrscheinlich bekommst du Entgelt nach EG 9a oder nach EG 10. Das wird auf deiner Verdienstabrechnung sicherlich auch angedruckt und der Betrag lässt sich bei einer Vollzeitstelle z.B. auf dieser Homepage leicht nachvollziehen.
Oder wird aktuell z.B. 9a plus Zulage gezahlt?
Und dann, wenn das eindeutig ist, kann man weiter darüber diskutieren, was du bei einer Höhergruppierung erhältst.
Susanne123456:
Ich bekomme 50% nach EGr. 9a Stufe 4 und 50% nach EGr. 10 Stufe 4. Die beiden Summen sind das, was auf meiner Gehaltsabrechnung als Gesamtbetrag erscheint.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version