Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Impfreihenfolge Corona
was_guckst_du:
--- Zitat von: BYL am 23.12.2020 17:54 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 23.12.2020 14:57 ---..ich fände "keine Flugreise/Hotelbuchung und kein Skipass" ohne entsprechenden Eintrag im Impfpass super!
--- End quote ---
Corona ist ja bekanntlich eine Krankheit a la Masern, wo ein einmaliges/zweimaliges Impfen für lebenslage Immunität ausreicht - genauso wie Influenza. Da muss man ja auch nur ein Mal im Leben zur Impfung... Echt naivität die hier waltet und herrscht.
--- End quote ---
..da weißt du mehr als die Wissenschaft...Respekt!...ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage...keine Mitreisenden im Flugzeug/Hotel etc. ohne Impfung...wer sich nicht impfen lassen wil - ok...dann aber bitte auch mit den Konsequenzen leben...
Spid:
Wenn diejenigen, die geimpft sein wollen, geimpft sind, welchen Sinn macht dann der Ausschluß von Ungeimpften? Wer oder was würde damit geschützt?
was_guckst_du:
...das ist relativ simpel...
...die herdenimmunität wird nur erreicht, wenn sich ausreichend Impfwillige finden lassen...zur Beendigung der Pandemie wird es erfordelich werden, dass sich auch viele, die sich eigentlich nicht impfen lassen wollen, durch solche Dinge, wie drohender Ausschluss von Flugreisen etc, zur Impfung "überreden" lassen 8)...
...die Impfung dient ja nicht nur dem Selbstschutz sondern letztendlich dazu, Covid 19 auszumerzen und wieder ein normales Leben zu führen...
...die Einstellung "lass mal die anderen machen" ist da nicht sonderlich hilfreich
Spid:
Also mal wieder eine totalitäre Masturbationsphantasie - als ob wir nicht schon ohne diesen Corona-Scheiß genug 1984 hätten...
was_guckst_du:
..was haben privatwirtschaftliche Entscheidungen mit totalitarismus zu tun...und gezwungen wird sowieso niemand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version