Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?
ds78:
--- Zitat von: Spid am 04.01.2021 08:02 ---Es gibt ja auch keinen Bezug. Es gibt nur immer wieder Crétins, die ihre Allerweltsprobleme...
--- End quote ---
Gemeldet. Wir wollen doch schön sachlich bleiben.
Spid:
Und? Soll ich Dich jetzt eine Meldepussi nennen, damit Du Dir weiter einbilden kannst, was zu melden zu haben?
Isie:
@Spid: Wenn du nicht fachkundig bist, poste einfach nicht. Und beleidige keine anderen Forenmitglieder. Dann bekommst du auch keine Meldungen. Und vermutlich auch keine "Strafpunkte" .
Spid:
Das kannst Du gerne so sehen, es ist aber unbeachtlich. Nur beschränkte, schwache Weicheier legen Wert auf dieses Karmagedöns, einen denkenden Menschen interessiert derlei nicht.
Isie:
Bei deinem Karmaverhältnis würde ich das auch behaupten.
Beschränke dich am besten auf inhaltliche Beiträge zu Themen, bei denen du fachkundig bist. Die Prozentzahl peile ich mal über den Daumen mit 80% bis 90% aller Threads. Und von allen anderen Threads lass einfach die Finger. Es ist außer dir niemandem mit deinen sachfremden Kommentaren gedient, aber vermutlich fast allen mit deinen hilfreichen Kommentaren. Also einfach mehr Klasse als Masse.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version