Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stufenvorweggewährung erst ab Erfahrungsstufe 3 möglich?
Oli80:
--- Zitat von: WasDennNun am 02.02.2021 16:10 ---Genau.
Wann wurde dir dauerhaft diese Zulage gewährt, in welcher Stufe warst du da, wann bist du in die nächste Stufe gekommen und was bekommst und bekamst du an Zulage.
--- End quote ---
Gewährung im November 2019 - rückwirkend zum 1. Oktober 2019; Bis dahin in E11 Stufe2; Normaler Stufenaufstieg im September 2020 - bis dahin Entgelt nach S4; Seit September 2020 keine Erhöhung des Entgeltes
Spid:
Der AG ist mit der Anwendung der tariflichen Norm offenkundig überfordert.
Oli80:
--- Zitat von: Spid am 02.02.2021 16:36 ---Der AG ist mit der Anwendung der tariflichen Norm offenkundig überfordert.
--- End quote ---
:( Das habe ich auch gerade gedacht. Dann werde ich mal das Gespräch suchen müssen. Welcher Sachverhalt wäre denn der ganz richtige gewesen? Differenz zwischen S2 und S3 dauerhaft als Zulage? Und diese würde dann auf das Entgelt angeschlagen werden? Hat sich meine Personalstelle ggf. im § geirrt? Es scheint mir hier ja eine Art 'Aufzehrmodell' Anwendung gefunden zu haben.
Spid:
Stufe und Stufenlaufzeit laufen ganz normal weiter und es steht eine Zulage zur jeweils nächsthöheren Stufe zu.
WasDennNun:
--- Zitat von: Oli80 am 02.02.2021 16:31 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 02.02.2021 16:10 ---Genau.
Wann wurde dir dauerhaft diese Zulage gewährt, in welcher Stufe warst du da, wann bist du in die nächste Stufe gekommen und was bekommst und bekamst du an Zulage.
--- End quote ---
Gewährung im November 2019 - rückwirkend zum 1. Oktober 2019; Bis dahin in E11 Stufe2; Normaler Stufenaufstieg im September 2020 - bis dahin Entgelt nach S4; Seit September 2020 keine Erhöhung des Entgeltes
--- End quote ---
Klingt nach:
Sie erhalten eine Zulage in Höhe der Differenz zwischen ihrem aktuellem Entgeltes und der Stufe 4 ihrer Entgeltgruppe.
Und nicht nach: Sie bekommen eine Zulage in höhe der Differenz zu der nächst höheren Entgeltstufe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version