Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?

<< < (6/44) > >>

Organisator:

--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---

Ich trage als "Chef" selbst öfter Metalshirts, achte dabei aber zumindest darauf dass jetzt nicht gerade Anstößiges bebildert ist. Schriftzüge nordischer Bands, die sowieso kein Mensch entziffern kann, eignen sich dafür hervorragend :-D

Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)

--- End quote ---

Da braucht es konsequente Mitarbeiter und Chefs, die die Diversität auch mit kurzen Hosen nach innen und außen signalisieren.

veeam:
Ich kenne auch Klärwerksleiter die im Sommer ein T-Shirt mit "Häufchen" und Toilettenpapierrolle als Aufdruck tragen, mit dem Schriftzug "Best Friends". Ist jetzt sicher nicht DIE Arbeitskleidung, allerdings kann man noch eine Nähe zum fachlichen Tätigkeitsgebiet ableiten   :D

BAT:

--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---
Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)

--- End quote ---

Bist Du eigentlich ein Palindrom? Zumindest großer DT - Anhänger ;)

Ich bleibe für mich dabei, daß Kleidung in Behörden schon sehr neutral sein sollte.

Kurze Hosen bei Männern sind mir aber optisch ein Gräuel. Ich habe aber auch bei 40 Grad kein Wärmeproblem an den Beinen, sondern eher am Oberkörper, also sollte ich jetzt...?  ;) :o

FGL:

--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)
--- End quote ---
Zieht die woke Stadt nicht in Betracht, dass der Mann eine Transfrau oder genderfluid sein könnte? Diese Transfeindlichkeit im Jahre 2021 ist unerträglich. I'm literally shaking right now. *enters safe space*

--- Zitat von: BAT am 02.02.2021 09:08 ---
--- Zitat von: Ytsejam am 02.02.2021 07:15 ---[...]
--- End quote ---
Bist Du eigentlich ein Palindrom? Zumindest großer DT - Anhänger ;)
--- End quote ---
I see you're a man of culture as well.

was_guckst_du:

--- Zitat von: BAT am 02.02.2021 09:08 ---
Ich bleibe für mich dabei, daß Kleidung in Behörden schon sehr neutral sein sollte.

Kurze Hosen bei Männern sind mir aber optisch ein Gräuel. Ich habe aber auch bei 40 Grad kein Wärmeproblem an den Beinen, sondern eher am Oberkörper, also sollte ich jetzt...?  ;) :o

--- End quote ---
...jedem sein Pläsierchen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version