Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?

<< < (8/44) > >>

Schokobon:

--- Zitat von: Dakmer am 02.02.2021 10:35 ---Mir gefällt allerdings gar nicht, wenn Damen, vor allem die Älteren, in solch Blusen rumlaufen, wo ich den BH genau sehen kann. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber Unterwäsche sollte nicht zu sehen sein.

--- End quote ---
Im Sinne der Gleichbehandlung gegenüber jungen ansehnlichen Exemplaren müssen wir die von dir genannten Fälle wohl oder übel mittragen.

Es reicht, wenn Kleiderordnungen für Frauen im Allgemeinen nicht gelten. Man kann nicht innerhalb der Gruppe "Frauen" nochmals unterteilen  ;D

was_guckst_du:

--- Zitat von: Dakmer am 02.02.2021 10:35 ---
Und "was_guckst_du": Kommt drauf an, wie dein Oberkörper aussieht.... Ich meine: Kennt ihr noch die Cola-Werbung, wo der schicke Typ mittags mit der Lieferung ankam und alle Mädels zum schauen bereit standen?  ;D
Aber zu "brave" möchte ich anmerken, dass ich anfangs doch erstmal neutral auftreten würde.

--- End quote ---
..ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit ich als Leistungssportler unterwegs war, aber mein Körper ist immer noch T-Shirt konform... 8)

Spid:
Es kommt weniger auf den Körper an, ob man T-Shirt der kurze Hosen tragen kann, sondern vielmehr darauf, ob man Schwimmmeistergehilfe oder Hausboy ist oder einen richtigen Job hat.

Kommunalgenie:

--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2021 12:02 ---
--- Zitat von: Dakmer am 02.02.2021 10:35 ---
Und "was_guckst_du": Kommt drauf an, wie dein Oberkörper aussieht.... Ich meine: Kennt ihr noch die Cola-Werbung, wo der schicke Typ mittags mit der Lieferung ankam und alle Mädels zum schauen bereit standen?  ;D
Aber zu "brave" möchte ich anmerken, dass ich anfangs doch erstmal neutral auftreten würde.

--- End quote ---
..ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit ich als Leistungssportler unterwegs war, aber mein Körper ist immer noch T-Shirt konform... 8)

--- End quote ---

Es kommt eben nicht darauf an was man auf der Bank drücken kann, sondern was man davon abheben kann :)

was_guckst_du:

--- Zitat von: Spid am 02.02.2021 12:12 ---Es kommt weniger auf den Körper an, ob man T-Shirt der kurze Hosen tragen kann, sondern vielmehr darauf, ob man Schwimmmeistergehilfe oder Hausboy ist oder einen richtigen Job hat.

--- End quote ---
...sagte Messi im Spaß zu seinem Vereinskollegen und unterzeichnete den Vertrag, der ihm Einnahmen von 555 Mio. einbringen sollte... 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version