Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Bauhofmitarbeiter beantragt Höhergruppierung in TvÖD 9a

<< < (3/4) > >>

Malte383:
Erst einmal danke für all die Antworten.

Zwischenzeitlich haben sich neue Sachverhalte ergeben. Der Bauhofmitarbeiter hat nun scheinbar von alleine festgestellt, dass sein Höhergruppierungsantrag auf TVöD 9a wohl scheitern wird.

Er hat nun seinen Antrag auf Höhergruppierung in TVöD 9a zurückgezogen, jedoch zeitlich einen Antrag auf Höhergruppierung in TVöD 8 gestellt.

Nach wie vor geht der Bauhofmitarbeiter keiner anderen, höherwertigeren Tätigkeit nach. Ich habe mich bei der Fachbereichsleitung darüber nochmal informiert.

Ich gehe davon aus, dass es dennoch bei der Ablehnung auf Höhergruppierung bleiben wird, richtig?

Danke schon einmal im Voraus und bereits jetzt wünsche ich ein schönes WE.

Malte

Bastel:
Du musst prinzipiell nichts machen, da der Antrag nicht relevant ist... ;D

Spid:
Wie bereits ausgeführt, bedarf es nicht einmal einer Kenntnisnahme des Antrags, geschweige denn einer Bearbeitung. Der kann einfach in die Rundablage.

mohlo:
Wenn überhaupt, wird lediglich ein Antrag auf Überprüfung der Eingruppierung zu bearbeiten zu sein. Da sich die Aufgaben "des Meisters" aber nicht geändert haben und ändern werden, muss der AG zu dem Ergebnis kommen, dass alles so bleibt wie es ist. Erst wenn eine entsprechende höherwertige Stellen vakant ist, der MA die Anforderungen erfüllt und auf die Stelle versetzt wird, kann er sich über mehr Geld freuen.

Spid:
Weder gibt es einen solchen Antrag noch wäre er zu bearbeiten noch könnte der AG überhaupt die Eingruppierung überprüfen noch hätten Stellen irgendeine tarifliche Relevanz noch führte eine Versetzung zu einer Änderung der Eingruppierung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version