Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Personalbeschaffung Informatik

<< < (3/5) > >>

Mücke:
Ah jetzt habe ich das verstanden!
Wie gesagt, unsere Uni bildet selbst aus. Sowohl FISI als auch B. Sc. und M. Sc.. Daher werden neue Stellen oft auch durch eigenen Nachwuchs besetzt, die auch als intern bezeichnet werden können.

RenRima:
Mal ne Frage nebenbei (ich wollte kein neues Thema deswegen aufmachen)

wenn eine Eingangsbestätigung kommt, ist dieses Schreiben immer gleich?

Es steht halt drin: Sie können sich sicherlich vorstellen das auf die ausgeschriebene Stelle sich sehr viele beworben haben und das etwas zeit benötigt. (Sinngemäß).

Wird dieser Text immer verschickt egal wie viele sich bewerben oder wird das tatsächlich angepasst, als individualisiert?

Danke schon mal vorab :-)

Bastel:
Woher sollen wir das wissen? Meinst du das machen alle AGs im ÖD gleich?

RenRima:

--- Zitat von: Bastel am 25.03.2021 11:32 ---Woher sollen wir das wissen? Meinst du das machen alle AGs im ÖD gleich?

--- End quote ---

Vielleicht einfach mal Erfahrungswerte mitteilen und nicht von oben herab antworten!

WasDennNun:

--- Zitat von: RenRima am 25.03.2021 11:21 ---Mal ne Frage nebenbei (ich wollte kein neues Thema deswegen aufmachen)

wenn eine Eingangsbestätigung kommt, ist dieses Schreiben immer gleich?

Es steht halt drin: Sie können sich sicherlich vorstellen das auf die ausgeschriebene Stelle sich sehr viele beworben haben und das etwas zeit benötigt. (Sinngemäß).

Wird dieser Text immer verschickt egal wie viele sich bewerben oder wird das tatsächlich angepasst, als individualisiert?

Danke schon mal vorab :-)

--- End quote ---
Bei uns steht so ein Quark nicht drin, da steht drin, dass man sich nach Ablauf der Bewerbungsfrist Zeitnah melden wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version