Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Personalrat und Bewerbung

<< < (3/5) > >>

Spid:
Nein.

Canin:
Woanders beziehst du dich auf die GewO und die hat nach deiner Auslegung ebenso wenig mit dem TVÖD zu tun wie leckere Kochrezepte. Nur weil du dich zufällig mit Personalvertretungsgesetzen nicht auskennst, muss das ja nicht auf die Anderen zutreffen.

ExSoldat:

--- Zitat von: Canin am 16.04.2021 13:55 ---
--- Zitat von: Spid am 16.04.2021 13:51 ---Und dieses Unterforum heißt "Personalvertretungsgesetze des Bundes und der Länder"?

--- End quote ---

Nein, aber hätte ja sein können dass jemand sich damit auskennt, weil ich im TVÖD bin

--- End quote ---

Weil du ja im TVÖD bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spid sich damit nicht auskennt, gering.  ::)

Canin:
Ist es hier eigentlich möglich, eine normale - sachbezogene Antwort zu bekommen ohne gleich dauernd belehrt und korrigiert zu werden?

Spid:
Ich beziehe mich auf die jeweils zutreffende Rechtsquelle - ich stelle in diesem thematisch begrenzten Unterforum aber weder Fragen zur GewO noch zu einem PersVG noch zu leckeren Kochrezepten, obwohl es mit Sicherheit jemanden gibt, der sich damit auskennt. Die sachbezogene Antwort gab es direkt in meiner ersten Antwort, die themenfremde Platzierung ist Dein Versagen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version