Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Personalrat und Bewerbung

<< < (2/5) > >>

Spid:
Warum sollte sich jemand deshalb damit auskennen, weil Du im TVÖD bist?

Canin:
Ich bin im TVÖD. Und Du weisst sehr wohl, worum es mir hier geht, weil hier auch diese Gesetze greifen - und es sein kann, dass sich eben jemand damit hier auskennt. Deine vermutliche Antwort : "nein, es muss nicht sein" hilft mir auch nicht. Aber vielen Dank

Lars73:
Gab es eine interne Ausschreibung? Was stand als Voraussetzung in der Ausschreibung?

Spid:

--- Zitat von: Canin am 16.04.2021 13:59 ---Ich bin im TVÖD. Und Du weisst sehr wohl, worum es mir hier geht, weil hier auch diese Gesetze greifen - und es sein kann, dass sich eben jemand damit hier auskennt. Deine vermutliche Antwort : "nein, es muss nicht sein" hilft mir auch nicht. Aber vielen Dank

--- End quote ---

Das ist doch völlig unbeachtlich, denn es hat mit dem Thema des Unterforums nichts zu tun. Der Umstand, daß Du im TVÖD bist, läßt auch leckere Kochrezepte nicht themenbezogen sein - auch wenn Du davon ausgehst, daß sich jemand mit leckeren Kochrezepten auskennst.

Canin:
Personalvertretungsgesetze des Bundes und der Länder sind aber wesentlich themenbezogener als leckere Kochrezepte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version