Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Irgendwas läuft doch da queer...
Bob Kelso:
--- Zitat von: Stefan35347 am 10.06.2021 11:04 ---Meine Güte, es war einfach ein (vielleicht nicht so gutes) Beispiel. Ich finde es allgemein gut, wenn etwas für Minderheiten getan wird. Warum nicht auch am Arbeitsplatz, wo sie von zahlreichen erz-konservativen bis rechten Kollegen umgeben sind? Das sind doch gute Ansätze....
--- End quote ---
oder auch durch : Post Stalinisten / Islamisten, ....
Bastel:
--- Zitat von: FGL am 10.06.2021 11:56 ---
--- Zitat von: Stefan35347 am 10.06.2021 11:37 ---Leider ist es eben so, dass Minderheiten eher durch poltisch rechts stehende Personen angegriffen/unterdrückt werden.
--- End quote ---
Welches politische Modell kommt dabei zur Anwendung? Im Politischen Kompass etwa ist die NPD "links-autoritär".
Und wie soll diese angebliche "Unterdrückung" aussehen?
--- End quote ---
Ob es diesen sogenannten Minderheiten in den kommunistischen Ländern so gut wie hier geht? Viel linker geht ja nicht...
Landsknecht:
Ich verfüge m. M. n. über eine gesunde Toleranz, aber was in den letzten Jahren in die Richtung gendern, queer usw. aufgeploppt ist, führt für mich in manchen Fragen zu einer Überhöhung der sog. Minderheiten, moralisch und in Sachen Aufmerksamkeit, die mir langsam richtig auf den Senkel geht.
Auch von diesen "Minderheiten" kann wohl verlangt werden, sich in einem funktionierenden Staatswesen einzugliedern, Rücksicht zu nehmen und sich anzupassen ohne mit aller Gewalt eigene Befindlichkeiten durchzuprügeln. Punkt. Ich bin übrigens auch ein weißer heterosexueller Mann mittleren Alters ohne Migrationshintergrund, Beamter noch dazu. Schrecklich. Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit nicht dafür ;)
Novus:
--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 09:43 ---Ich verfüge m. M. n. über eine gesunde Toleranz, aber was in den letzten Jahren in die Richtung gendern, queer usw. aufgeploppt ist, führt für mich in manchen Fragen zu einer Überhöhung der sog. Minderheiten, moralisch und in Sachen Aufmerksamkeit, die mir langsam richtig auf den Senkel geht.
Auch von diesen "Minderheiten" kann wohl verlangt werden, sich in einem funktionierenden Staatswesen einzugliedern, Rücksicht zu nehmen und sich anzupassen ohne mit aller Gewalt eigene Befindlichkeiten durchzuprügeln. Punkt. Ich bin übrigens auch ein weißer heterosexueller Mann mittleren Alters ohne Migrationshintergrund, Beamter noch dazu. Schrecklich. Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit nicht dafür ;)
--- End quote ---
Dann bist du leider Teil des Problems... bessre dich!
Kaiser80:
--- Zitat von: Novus am 11.06.2021 09:45 ---
--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 09:43 ---Ich verfüge m. M. n. über eine gesunde Toleranz, aber was in den letzten Jahren in die Richtung gendern, queer usw. aufgeploppt ist, führt für mich in manchen Fragen zu einer Überhöhung der sog. Minderheiten, moralisch und in Sachen Aufmerksamkeit, die mir langsam richtig auf den Senkel geht.
--- End quote ---
Dann bist du leider Teil des Problems... bessre dich!
--- End quote ---
Ja was soll er den machen... Urkunde abgeben, Blackfacing und sich Männerbrüste anfuttern?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version