Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Irgendwas läuft doch da queer...
Kaiser80:
--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 09:43 ---
Auch von diesen "Minderheiten" kann wohl verlangt werden, sich in einem funktionierenden Staatswesen einzugliedern, Rücksicht zu nehmen und sich anzupassen ohne mit aller Gewalt eigene Befindlichkeiten durchzuprügeln.
--- End quote ---
Die "Befindlichkeiten" sind doch das Problem und nicht die Zugehörigket zu einer vemeintlichen Minderheit!
In unserer Verwaltung sind übrigens Männer die "Minderheit". Und den Frauen hier geht bspw gendern gehörig gegen den Strich und zwar über alle Altersklassen hinweg.
Novus:
--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 11:44 ---
--- Zitat von: FGL am 11.06.2021 10:47 ---
--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 09:43 ---Ich bin übrigens auch ein weißer heterosexueller Mann mittleren Alters ohne Migrationshintergrund, Beamter noch dazu. Schrecklich. Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit nicht dafür ;)
--- End quote ---
Check mal Deine Privilegien, Du Nazi!
--- End quote ---
Welche Privilegien, dass ich mich ständig für meinen Zustand (s. oben) rechtfertigen muss. Übrigens ich bin auch noch ein DINK-Parasit. Langsam graust es mir vor mir.... Fahre auch noch nen Benziner, bin kein Veganer und meide den ÖPNV. Fahrrad habe ich auch nicht. MEIN GOTT, ich bin ein Umweltschwein. :)
--- End quote ---
Wenn sie die Wahl gewonnen hat wird frau BB persönlich bei dir vorbei kommen und dich Ohrfeigen.
Landsknecht:
ich erwarte meine gerechte Strafe :)
yamato:
Als Strafe musst Du mit Ihr auf Trampolin....
Spid:
Vorsicht, „Trampolin“ ist bestimmt eine antisemitische Chiffre…
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version