Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Irgendwas läuft doch da queer...

<< < (13/18) > >>

MalZu:

--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 12:17 ---ich erwarte meine gerechte Strafe :)

--- End quote ---

Ihnen werden alle "Hochschul-Zeugnisse" der Frau Leerbock um die Ohren gehauen.

BAT:

--- Zitat von: Landsknecht am 11.06.2021 09:43 ---
Auch von diesen "Minderheiten" kann wohl verlangt werden, sich in einem funktionierenden Staatswesen einzugliedern, Rücksicht zu nehmen und sich anzupassen ohne mit aller Gewalt eigene Befindlichkeiten durchzuprügeln. Punkt. Ich bin übrigens auch ein weißer heterosexueller Mann mittleren Alters ohne Migrationshintergrund, Beamter noch dazu. Schrecklich. Ich entschuldige mich in aller Deutlichkeit nicht dafür ;)

--- End quote ---

Die Grenze ist doch jene, wo es

a) um Steuermittel geht, wie bei den Beauftragten in diversen Behörden und

b) wo es um Indoktrinierung geht, wie beim öR. Hier ist das Verhalten als übergriffig zu bezeichnen. Da wird der Bildungsauftrag zum Erziehungsauftrag umgedeutet. Sachsen-Anhalt hat hier den zukünftigen Weg zum Umgang mit der Klientel aufgezeigt.

Was man jedoch privat veranstaltet an Demos, initiativen, etc. geht mir am Arsch vorbei.

MalZu:

--- Zitat von: Spid am 11.06.2021 15:00 ---Vorsicht, „Trampolin“ ist bestimmt eine antisemitische Chiffre…

--- End quote ---

Ausländerfeindlich gegenüber Frauen: "Strassen- Polin"!

Amiga:

--- Zitat von: Stefan35347 am 10.06.2021 11:04 ---Meine Güte, es war einfach ein (vielleicht nicht so gutes) Beispiel. Ich finde es allgemein gut, wenn etwas für Minderheiten getan wird. Warum nicht auch am Arbeitsplatz, wo sie von zahlreichen erz-konservativen bis rechten Kollegen umgeben sind? Das sind doch gute Ansätze....

--- End quote ---

Und wie du selbst bemerkt haben dürftest, findet die Mehrheit eine Politik nur noch für androgyne Minderheiten zum Kotzen. Die ganzen Claqueure, Climatehopper uns sonstige B-Ware bzw. Ausschuss ist so ignorant und intolerant, dass es mich überhaupt nicht wundert, weshalb die AfD überall so hohe Werte erzielt. Das eine bedingt nämlich das andere: Actio et Reactio. Aber ich erwarte nicht, dass jemand, der in seinem Mindpalace gefangen ist, es auch nur überhaupt in Erwägung zieht, das anzuerkennen.

BAT:
Nana, zur Kernpartei des Konservatismus gibt es noch andere Alternativen als dieser Wirrhaufen von AFD.

Ich als CDU - Mitglied bin derzeit Wähler der Liberalen. Mal schauen, wie lange es anhält, aber es dauert, so wie es aussieht, noch lange an... ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version