Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Beschwerde über PR-Vorsitzenden
was_guckst_du:
...Personalratsvorsitzer mit eigenem Dienstwagen! 8)...so was gibt´s wohl nur in Ministerien...
Organisator:
Fehlverhalten würde ich nur im Zusammenhang mit der Tätigkeit rügen. Da er nicht als PR gehandelt hat, würde eine Rüge über den PR fehllaufen.
Ansonsten frage ich mich, ob es überhaupt zu dienstlichem Fehlverhalten gekommen ist. Es scheint eher menschliches Fehlverhalten (Unfreundlichkeit, Unsachlichkeit) zu sein, welches wohl kaum durch die Disziplinarvorgesetzten beeinflusst werden kann.
Zweckmäßigerweise richtet mein seine Meinung direkt an die betroffene Person um so auf eine Änderung des Verhaltens hinzuwirken.
Organisator:
--- Zitat von: was_guckst_du am 19.08.2021 11:41 ---...Personalratsvorsitzer mit eigenem Dienstwagen! 8)...so was gibt´s wohl nur in Ministerien...
--- End quote ---
Einem. Nicht eigenem ;)
was_guckst_du:
... weil er einen Dienstwagen vom Ministerium hat mit offiziellem Kennzeichen des Bundeslandes...
Er fuhr nicht nur in einem, er hat einen...
Zeussowitz:
Nichts für ungut aber bei solchen Nachrichten habe ich immer die Assoziation, dass dem Schreiber das Förmchen weggenommen wurde.
Im Zweifel ist der „Kollege“ ein Arschloch. Wenn man dann die entsprechenden Eier hat, spricht man ihn drauf an oder lässt es. Was hab ich damit zu schaffen, wenn er PRV ist. So wie die Meinung hier einhellig über Personalräte ausfällt, braucht das niemanden zu kümmern. Er tut doch eh nichts für dich. Diese Mentalität sich hintenrum zu beschweren und die direkte Diskussion möglichst zu umgehen, stört mich ungemein. Das trifft jetzt vielleicht den falschen aber so ist es meiner Meinung nach.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version