Also jemanden als Troll oder Psychotante zu bezeichnen, riecht ja schon nach Verzweiflung
Diese Internetrambos immer. Bleibt doch sachlich (Bastel und Kaiser80) oder lasst es einfach statt mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Man kann für sich feststellen das man jemandes Meinung nicht teilt, aber stimmt wir sollten uns lieber beleidigen. Ihr habt eine echt tolle Erziehung genossen. Eure Eltern waren bestimmt stolz auf euch!
Ich schließe mich Silentgalaxy an, da die Mehrheit ja die Sanktionen befürwortet, die Augen verschließt vor der Wahrheit sondern lieber auf die Medien hört was denen eingetrichtert wird, das sind auch die jenigen die bald zur 4., 5. Impfung laufen. Es wird Propaganda nicht nur in Russland betrieben.
Es werden sicher nicht alle leiden, aber viele Deutsche werden leiden müssen. Nicht jeder Deutsche hat die Mittel sein Haus zu sanieren und und und. Mal sehen ob ihr dann immer noch so solidarisch seid.
Und ja Kennedy hat einen nuklearen Krieg verhindert, hier wird genau das Gegenteil provoziert.
@ Indiahorst, ich habe deine bitte zur Kenntnis genommen, aber nein ich lasse es nicht.
Wir werden frieren und der Krieg wird trotzdem weiter gehen. Über den Sinn denkt ihr wohl nicht nach.
Die ganzen Sanktionen haben nichts gebracht, er marschiert weiter, nur etwas langsamer als vorher, aber ob es an den Sanktionen liegt???
Es gibt übrigens Videos (die natürlich hier nicht erwähnt werden oder direkt gelöscht), dass viele Ukrainer in den Donbas oder andere von den Russen besetzte Gebiete wollen, die stehen da Schlange.
Es gibt soviele Beweisvideos (die natürlich gestellt sein können, man kann ja alles fälschen, aber in beide Richtungen), wo Ukrainer erklären wie scheisse sich ukrainische Soldaten verhalten, morden, die Bevölkerung als Schutzschild benutzen usw. Mal einfach den Horizont erweitern und über den Tellerrand hinaus schauen...