Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
Leonhardt:
Willst du mich jetzt veralbern? Ich hatte dir die Stelle sogar als Zitat beigefügt. Deine Frage:
--- Zitat ---Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ist Deutsch deine Muttersprache?
--- End quote ---
stellt doch dar, dass du daran Zweifel hegst oder säen willst?
Dein Blabla-Antinfa-Gelaber ist übrigens zumindest bezüglich meiner Person absoluter Schwachsinn. Generell habe ich den Eindruck, dass du in irgendeiner Art Wutrausch bist und reflexartig irgendwelchen Unsinn absonderst, wenn man auf deine Äußerungen eingeht. Vielleicht solltest du mal durchatmen oder dir Hilfe suchen.
Amiga:
--- Zitat von: Leonhardt am 31.10.2022 11:09 ---Willst du mich jetzt veralbern? Ich hatte dir die Stelle sogar als Zitat beigefügt. Deine Frage:
--- Zitat ---Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ist Deutsch deine Muttersprache?
--- End quote ---
stellt doch dar, dass du daran Zweifel hegst oder säen willst?
Dein Blabla-Antinfa-Gelaber ist übrigens zumindest bezüglich meiner Person absoluter Schwachsinn. Generell habe ich den Eindruck, dass du in irgendeiner Art Wutrausch bist und reflexartig irgendwelchen Unsinn absonderst, wenn man auf deine Äußerungen eingeht. Vielleicht solltest du mal durchatmen oder dir Hilfe suchen.
--- End quote ---
Und wo GENAU steht das nun? Darf man jetzt bei der Antifa nicht einmal mehr Fragen stellen?
TVWaldschrat:
Eindimensional denkende, ausländerfeindliche Trolle im Internet, die ihre "Meinung" stumpf und ohne Belege kundtun und bei ein wenig Gegenwind andere einfach "Antifa" nennen ... eine niemals endende Odyssee.
Manchmal hilft es auch, die eigene Perspektive etwas zu erweitern, dann merkt man eigentlich, dass die Welt viel zu kompliziert und vielseitig ist, um sie nur im Tunnel bzw. aus der eigenen kleinen "Bubble" heraus zu betrachten.
Organisator:
--- Zitat von: TVWaldschrat am 31.10.2022 12:40 ---Eindimensional denkende, ausländerfeindliche Trolle im Internet, die ihre "Meinung" stumpf und ohne Belege kundtun und bei ein wenig Gegenwind andere einfach "Antifa" nennen ... eine niemals endende Odyssee.
Manchmal hilft es auch, die eigene Perspektive etwas zu erweitern, dann merkt man eigentlich, dass die Welt viel zu kompliziert und vielseitig ist, um sie nur im Tunnel bzw. aus der eigenen kleinen "Bubble" heraus zu betrachten.
--- End quote ---
Erinnert mich ein wenig an Trump, der auf Sachfragen, die ihm nicht passten, immer erstmal persönlich reagierte. Nach dem Motto "Wer sind sie eigentlich, hier soetwas zu fragen". Oder völlig sachfremde Pseudoargumente zu bringen. "Alternative Fakten" ;D ;D ;D
Amiga:
--- Zitat von: TVWaldschrat am 31.10.2022 12:40 ---Eindimensional denkende, ausländerfeindliche Trolle im Internet, die ihre "Meinung" stumpf und ohne Belege kundtun und bei ein wenig Gegenwind andere einfach "Antifa" nennen ... eine niemals endende Odyssee.
--- End quote ---
Weshalb steht das Wort Meinung in Anführungszeichen und seit wann muss man seine Meinung belegen können? Ist es nicht viel mehr so, dass eine Meinung einfach nur einen Standpunkt oder eine Anschauungsweise darstellt?
--- Zitat von: TVWaldschrat ---Manchmal hilft es auch, die eigene Perspektive etwas zu erweitern, dann merkt man eigentlich, dass die Welt viel zu kompliziert und vielseitig ist, um sie nur im Tunnel bzw. aus der eigenen kleinen "Bubble" heraus zu betrachten.
--- End quote ---
Ich lade dich ein, um genau das zu tun. Vielleicht atmest du auch mal frische Luft.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version