Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unfaire Regelung zur Jahressonderzahlung?

<< < (8/11) > >>

Organisator:

--- Zitat von: honoiboy am 02.11.2021 13:47 ---Ich warte immer noch auf einen Zusatz hier auf der Seite in der gewarnt wird das man auf keinen Fall am 1.12 sondern am 2.12 eingestellt werden soll, weil es sonst mehere tausend € kosten kann.

--- End quote ---

Da hast du deinen Ironie-Smiley vergessen ;)

honoiboy:

--- Zitat von: Organisator am 02.11.2021 13:55 ---
--- Zitat von: honoiboy am 02.11.2021 13:47 ---Ich warte immer noch auf einen Zusatz hier auf der Seite in der gewarnt wird das man auf keinen Fall am 1.12 sondern am 2.12 eingestellt werden soll, weil es sonst mehere tausend € kosten kann.

--- End quote ---

--- End quote ---

Warum?
Es wird sich hier Seitenlang über Tätigkeitsstufen ausgelassen. Das man erst am 2.12 anfangen sollte und das Gehaltstechnisch auch mal mehr wert sein kann als eine komplette Gehaltsstufe..............davon habe ich hier noch nix gelesen.

Bastel:

--- Zitat von: honoiboy am 02.11.2021 14:11 ---
--- Zitat von: Organisator am 02.11.2021 13:55 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Warum?

Als Personaler würde ich dich befristet vom 02.12 bis 30.11 einstellen. Fertig.
Es wird sich hier Seitenlang über Tätigkeitsstufen ausgelassen. Das man erst am 2.12 anfangen sollte und das Gehaltstechnisch auch mal mehr wert sein kann als eine komplette Gehaltsstufe..............davon habe ich hier noch nix gelesen.

--- End quote ---

Organisator:

--- Zitat von: honoiboy am 02.11.2021 14:11 ---Da hast du deinen Ironie-Smiley vergessen ;)

--- End quote ---

Warum?
[/quote]

Weil dies keine Informationsseite für Neueinsteiger in den öffentlichen Dienst ist, wo alle wichtigen Informationen für jeden aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. Vielmehr kann man Fragen stellen oder zu bestimmten Themen diskutieren. Deswegen nennt sich das auch "Forum".

honoiboy:

--- Zitat von: Organisator am 02.11.2021 14:27 ---
--- Zitat von: honoiboy am 02.11.2021 14:11 ---Da hast du deinen Ironie-Smiley vergessen ;)

--- End quote ---

Warum?

--- End quote ---

Weil dies keine Informationsseite für Neueinsteiger in den öffentlichen Dienst ist, wo alle wichtigen Informationen für jeden aufbereitet zur Verfügung gestellt werden. Vielmehr kann man Fragen stellen oder zu bestimmten Themen diskutieren. Deswegen nennt sich das auch "Forum".
[/quote]

Warum stehen auf dieser Seite dann Tabellen zu den Tätigkeitsstufen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version