Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (12/162) > >>

Thiesi:

--- Zitat von: BAT am 24.11.2021 10:20 ---Weil der Steuerzahler, also der Staat, bei den Booster-Impfungen versagt hat. Keine Termine zu bekommen in vielen Ecken.Es sein denn, man gibt sich als AG mit den "alten Impfungen" zufrieden. Das dürften wohl so einige sein. Ist aber eher fahrlässig, jedoch derzeit legitim.

--- End quote ---
Eine Boosterimpfung ist doch für den Status "geimpft" überhaupt nicht erforderlich, weshalb es mutmaßlich alle AG sind, die sich mit den "alten Impfungen" zufrieden geben (müssen).

BAT:

--- Zitat von: ProfTii am 24.11.2021 10:21 ---Bei uns muss der Test jeden Morgen als erstes an einer bestimmt vorgeschriebenen Stelle vorgezeigt werden - spätestens bis 8.00 Uhr. Der Test darf nicht älter als 24h sein und Selbsttests sind nicht zulässig. Zudem hat die Testung außerhalb der Arbeitszeit zu erfolgen - Kosten werden nicht erstattet.

--- End quote ---

Na, die Kernzeiten sind ja topp.  ;) Nein, ernsthaft, alle müssen bereits um 8 Uhr da sein?

ProfTii:

--- Zitat von: BAT am 24.11.2021 10:25 ---Na, die Kernzeiten sind ja topp.  ;) Nein, ernsthaft, alle müssen bereits um 8 Uhr da sein?

--- End quote ---

Nein, wir haben gar keine Kernzeiten. Das "Vorzeigen" ist auch nicht im physischen Sinn gemeint gewesen, eine Mail reicht hier aus - mein Fehler, hätte ich dazu schreiben sollen. Ob die Regelung so standhalten würde, wenn jemand dagegen vorgeht kann ich nicht abschätzen - ich würde aber auch nie behaupten, dass hier alles richtig gemacht wird ...

BAT:
Na, ich stehe doch nicht früher auf, um ein Testergebnis einzureichen, wo es noch nicht notwendig ist.

Aber gut. Nehmen wir das mal so hin.   ;)

Schmitti:

--- Zitat von: ProfTii am 24.11.2021 10:24 ---Manchmal ist es doch traurig, wie wenig Intellekt den eigenen AN zugesprochen wird.
--- End quote ---
Das hat allerdings oft auch seine Gründe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version