Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (144/162) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: 43T am 02.02.2022 08:34 ---
Ja, genau, im Sicherheitsbericht stehen 307 Todesfälle bis 30.11.2021 infolge der Astra-Impfe.
Siehe S. 10 v 43:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-11-21.pdf?__blob=publicationFile&v=9

--- End quote ---
Im Bericht steht nichts von 307  lethale Nebenwirkungen, sondern Meldung von Todesfälle.
Da redet ihr über zwei unterschiedliche Zahlen.
Diese 307 sind also nicht Menschen die wegen der Impfung gestorben sind (was bei den von Isie genannten 3 der Fall ist), sondern nach der Impfung.

Im Bericht wird ja auch deutlich geschrieben, dass insgesamt 26.196 Fällen mit schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet wurden und dass davon 78 in einem inhaltlich und zeitlich plausiblen Abstand zur
jeweiligen Impfung verstorben sind und dass das Paul-Ehrlich-Institut den ursächlichen
Zusammenhang mit der Impfung als möglich oder wahrscheinlich bewertet.

Das ist eine andere Aussage, als die du oben tätigst und auf Nachfrage bestätigst: Es sind also nicht die 307 Menschen wegen einer Astra Impfung gestorben. (Möglich ist es natürlich, aber das ist nicht die Aussage in dem Bericht)

Es sind laut Bericht mutmaßlich 78 wegen der Impfung (über alle Impfstoffe) gestorben und es wurde 307 Fälle registriert, bei denen nach Astra Impfung und der Meldung einer schwerwiegende unerwünschte Reaktionen der Tod registriert wurde (Todesursache unbekannt).

Ich hoffe der Unterschied und die damit verbundene Interpretation ist dir jetzt klarer.
Bei Denkfehler meinerseits bitte mich eines besseren Belehren.

Organisator:

--- Zitat von: Isi am 01.02.2022 21:37 ---Es steht dir frei dich nicht impfen zu lassen, aber hör auf Statistiken die du offensichtlich nicht verstehst aus irgend einem Kontext zu reißen und zu erklären warum Covid-19 Impfungen gefährlich sein sollen. Es gibt genug Fachpersonal das den Misst glaubt, ihr müsst ihn nicht reproduzieren.

--- End quote ---

Volle Zustimmung!

stingmb:

--- Zitat von: WasDennNun am 02.02.2022 09:50 ---
Es sind laut Bericht mutmaßlich 78 wegen der Impfung (über alle Impfstoffe) gestorben .....

--- End quote ---

Na klasse  :-X  78 gesunde Menschen Totgespritzt  ::)  Wir töten gesunde Menschen, warum ? Wegen einem Husten ? Um zu verhindern, dass sie mit 84 Jahren an Covid19 sterben, so wie der durchschnittlich Covid-Tote ? Das ist sowas von irre.

Wann genau habt ihr eigentlich angefangen euch für die Kranken auf der ITS zu interessieren ? Aktuell laut Divi 19130 Patienten auf ITS, davon 2269 also Covid19-Fälle, ca. 30% davon mit Covid als Nebendiagnose bleiben noch 1588, ich schätze mal grob davon 50% geimpfte, bleiben knapp 800 Menschen

800 Menschen, die vielleicht Fit und Gesund lebten, die nichts getan haben und völlig unverschuldet eine Viruserkrankung bekommen haben, diesen Menschen wollt ihr nun den Vorwurf machen, sie haben eine Injektion mit einem "Not-Zugelassenen"-Stoff verweigert und hätten daher kein recht dort behandelt zu werden ? Vielleicht wollten diese 800 Menschen nicht zu den genannten "78" dazu gehören  ;)

Die anderen 18330 Menschen sind die "Premium-Patienten" ? Bei denen ist euch der gesamte Lebenswandel egal ? Da ist völlig wurscht ob die vielleicht durch eigenes Verhalten nun in Behandlung sind ?

Keeper83:

--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 10:28 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 02.02.2022 09:50 ---
Es sind laut Bericht mutmaßlich 78 wegen der Impfung (über alle Impfstoffe) gestorben .....

--- End quote ---

Na klasse  :-X  78 gesunde Menschen Totgespritzt  ::)  Wir töten gesunde Menschen, warum ? Wegen einem Husten ? Um zu verhindern, dass sie mit 84 Jahren an Covid19 sterben, so wie der durchschnittlich Covid-Tote ? Das ist sowas von irre.

Wann genau habt ihr eigentlich angefangen euch für die Kranken auf der ITS zu interessieren ? Aktuell laut Divi 19130 Patienten auf ITS, davon 2269 also Covid19-Fälle, ca. 30% davon mit Covid als Nebendiagnose bleiben noch 1588, ich schätze mal grob davon 50% geimpfte, bleiben knapp 800 Menschen

800 Menschen, die vielleicht Fit und Gesund lebten, die nichts getan haben und völlig unverschuldet eine Viruserkrankung bekommen haben, diesen Menschen wollt ihr nun den Vorwurf machen, sie haben eine Injektion mit einem "Not-Zugelassenen"-Stoff verweigert und hätten daher kein recht dort behandelt zu werden ? Vielleicht wollten diese 800 Menschen nicht zu den genannten "78" dazu gehören  ;)

Die anderen 18330 Menschen sind die "Premium-Patienten" ? Bei denen ist euch der gesamte Lebenswandel egal ? Da ist völlig wurscht ob die vielleicht durch eigenes Verhalten nun in Behandlung sind ?

--- End quote ---

Du würfelst dir zwar mal wieder irgendwelche Zahlen zurecht aber ich nehme mal die 800. Hätten diese sich impfen lassen, wären ca. 90 % davon jetzt zu Hause und nicht im Intensivbett.

BAT:

--- Zitat von: One am 02.02.2022 08:37 ---
Aber ich bin in der Sache wahrscheinlich auch nicht der Maßstab und kann diese ganzen Argumente der Impfgegner nicht nachvollziehen. Bislang konnte mir kein Impfgegner im persönlichen Gespräch logisch und nachvollziehbar fundiert darlegen, an welcher Stelle das persönliche Risiko bei einer Impfung zu Schaden zu kommen größer ist, als das persönliche Risiko des Schadens bei einer Infektion mit Corona.

--- End quote ---

Zumindest sind die Studien zu den Folgen einer Impfung systematisch schlecht gemacht, da sie sich lediglich auf die Monokausalität Impfung vs. Reaktion bezieht. Das wird wissenschaftlichen Maßstäben im lateralen Bereich nicht gerecht.

Es gab seinerzeit - so ich mich erinnere - die Asbestsanierung. Da sollen mehr Menschen durch die Anfahrten und Arbeitsunfälle der Handwerker bei der Sanierung gestorben sein, als durch Asbest je umgekommen wären.

Und klar, handwerkliche Fehler können zu richtigen Ergebnissen führen (Korrelation), es bleiben jedoch Fehler.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version