Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (154/162) > >>

Isi:

--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 13:44 ---
--- Zitat von: Organisator am 02.02.2022 13:36 --- Nazivergleiche und Beleidigungen sagen da viel über den Charakter des Schreiberlings aus.

--- End quote ---

Nun, wer das töten von einzelnen Menschen in kauf nimmt zum wohle der "Volksgesundheit". Wer hier "Sozialschädlinge" ausmacht und diese im Zweifel sterben lässt und eine Behandlung verweigert. Wer den einzelnen Menschen opfert zum Wohle eines Kollektivs, der ist leider genau dort angekommen, wo wir eigentlich nie wieder hin wollten. Man benennt ein fiktives höheres Ziel (Gesundheitswesen) und schon sind alle roten Linen verschwunden.

--- End quote ---

Ich empfehle bei solchen Gedankengängen stets eine psychiatrische Behandlung, stationär, nur um sicher zu gehen, dass niemand anderes verletzt wird.

Deine Fähigkeiten Statistiken auszulesen sind ebenso rudimentär nicht vorhanden wie dein gesunder Menschenverstand und eine grundlegende Fähigkeit einfache Zusammenhänge zu verstehen. Gut, schade für dich, aber nicht weiter erheblich. Interessant: auf jeden Fall. Von Bedeutung: auf gar keinen Fall.

Das Wort allein: "Sozialschädlinge" oder "wohl der Volksgesundheit" diese Wortwahl lässt tiefer in dich selbst als in jeden anderen Vorgang blicken.

--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 12:55 ---Und ja, ich habe alle Zahlen, ich habe alle Fakten und ich kenne die relevanten Studien  ;) Und ihr habt leider nichts und könnt auch nichts wiederlegen  8)

ps. ja aktuell 10 Mio positive Tests während gesamten Fake-Pandemiezeitraum, macht dann trotzdem nur ca. 6% pro Jahr

Bis Dez 2021 waren es nur etwas über 7 Mio in zwei Jahren ! ---  Dezember 2021 bis 01.02.22 kamen nun plötzlich über 3 Mio neue Infizierte dazu  :o scheint ja super zu funktionieren das mit der Impfung  ;D

--- End quote ---

Nichts von deinen Behauptungen, aber auch gar nichts, stimmt. Was soll man also sonst auf diese Konstruktionen antworten wenn nicht: Nein.

Isi:

--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 13:24 ---Ergänzung vom PEI:

PEI Sicherheitsbericht vom 23.12.2021 gibt an 196974 Meldungen für Nebenwirkungen aufgrund Covid-Impfungen  (bei 123,3 Mio Impfdosen)

Demgegenüber gibt das PEI für den Zeitraum 01.01.2000 bis 31.12.2020 ALSO ZWANZIG JAHRE genau 54488 Meldungen für Nebenwirkungen von allen anderen Impfungen (625,5 Impfdosen)

Pickt man da nur die Todesfälle heraus, so sind statistisch die Covid-Impfungen bezogen auf 1 Mio. Impfdosen genau 21 mal tödlicher als alle anderen Impfstoffe  ;)

Aber was solls, immer rein mit dem guten Zeug.

--- End quote ---

Mein Gott ich tue es tatsächlich, vielleicht helfe ich ja dem einen oder anderen:

Das Erste sind persönliche Meldungen von Impfnebenwirkungen - also jede Meldung mit "Schmerzen an der Einstichstelle" zählt.
(Nie in der Vergangenheit wurde so etwas besser dokumentiert - und wer nach einer Impfung stirbt, der stirbt wie bei Corona nicht unbedingt an, sondern mit...)

Das nächste sind bekannte Impfnebenwirkungen - also nicht individuell sondern GESAMMELT. Also z.B. Narkolepsie bei 10.000 gelten als 1 Meldung, Schmerzen 1, Fieber 1 egal WIE VIELE es melden.

Wenn man vorrangig Menschen mit Vorerkrankungen über 90, dann über 80, dann über 70 impft was glaubt ihr machen die dann so in ihrer Freizeit? Genau, sie sterben.
Ich würde einen Lungenkrebspatienten der noch 6 Monate hat auch impfen, bzw. das hab ich schon getan, nur um ihm das zusätzliche Leid noch zu ersparen (also mit einer gewissen Chance das es nicht klappt, klar) denn "verdient" hat die schweren Verläufe keiner, auch du nicht.

Färstehst du?

teclis22:

--- Zitat von: Kaiser80 am 02.02.2022 19:11 ---
Unser Landrat hat heut die Fahne gehisst:  Max 1300 Fälle könne man erfassen, es kommen > 2000 Meldungen Täglich an, knapp 10.000 (PCR+Schnelltest) Ergebnisse stehen noch aus.
Zitat: "Das Fehlen einer automatisierten Datenerfassung ist eine Bankrotterklärung in Sachen Digitalisierung der Gesundheitsämter. Die sammeln, gesetzlich gefordert, Daten, „möglicherweise sinnbefreit. Erkenntnisse sind daraus nicht zu ziehen". Während bei den PCR-Tests noch keine Vereinfachung des Datenimports in Sicht sei, bei den Schnelltests gerade aber eine Schnittstelle von einem Externen entwickelt werde.

--- End quote ---

Wer hätte gedacht, das Digitalisierung Geld kostet?
Alleine die Steuersenkungen noch unter Goldkettchen Gerd kosten jedes Jahr ca 5 Mrd Euro (Aus einem Vortrag von Ulrike Herrmann). Rechnet man das man über die Merkel-Jahre hoch 16x5=80Mrd Euro die nicht investiert wurden. Ich wage nicht zu schätzen was eine Digitalisierung der Gesundheitsämter in D kosten würde, doch die 80Mrd wären wohl hilfreich gewesen.

P.S: Finde es aber grundlegend gut, das der die Organisation mal ehrlich gemacht hat und klar die Lage beschreibt.

WasDennNun:

--- Zitat von: Isi am 02.02.2022 21:07 ---Das Erste sind persönliche Meldungen von Impfnebenwirkungen - also jede Meldung mit "Schmerzen an der Einstichstelle" zählt.
(Nie in der Vergangenheit wurde so etwas besser dokumentiert - und wer nach einer Impfung stirbt, der stirbt wie bei Corona nicht unbedingt an, sondern mit...)

--- End quote ---
Danke für die Infos, man schreibt ja auch für die stillen Mitleser, also bitte weiter so.

Du hast vergessen, dass man diese Meldung jetzt auch schon bequem vom Sofa per App abgeben kann. Konnte man ja vor 10 Jahren genauso :P
Ist ja genauso wie wenn man sich fragt warum die Intensivbetten nicht frei sind, wenn wir 4000 weniger c Patienten haben.Einfach weiter dran glauben, dass man die Fakten erkennt und ungewünschte Hintergrund Infos ausblenden. @43T ist da ja anders gestrickt und reflektiert infos.

Ach ja und stingmb kennt ja die Fakten, so behauptet es ja auch, dass 100% der Zulassungsstudienteilnehmer sich mit C infiziert haben und wir deshalb eine Wirksamkeit von 0,8% haben.
Bei so viel göttlicher Eingebung braucht es keine Erläuterung.

XTinaG:

--- Zitat von: teclis22 am 02.02.2022 23:43 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 02.02.2022 19:11 ---
Unser Landrat hat heut die Fahne gehisst:  Max 1300 Fälle könne man erfassen, es kommen > 2000 Meldungen Täglich an, knapp 10.000 (PCR+Schnelltest) Ergebnisse stehen noch aus.
Zitat: "Das Fehlen einer automatisierten Datenerfassung ist eine Bankrotterklärung in Sachen Digitalisierung der Gesundheitsämter. Die sammeln, gesetzlich gefordert, Daten, „möglicherweise sinnbefreit. Erkenntnisse sind daraus nicht zu ziehen". Während bei den PCR-Tests noch keine Vereinfachung des Datenimports in Sicht sei, bei den Schnelltests gerade aber eine Schnittstelle von einem Externen entwickelt werde.

--- End quote ---

Wer hätte gedacht, das Digitalisierung Geld kostet?
Alleine die Steuersenkungen noch unter Goldkettchen Gerd kosten jedes Jahr ca 5 Mrd Euro (Aus einem Vortrag von Ulrike Herrmann). Rechnet man das man über die Merkel-Jahre hoch 16x5=80Mrd Euro die nicht investiert wurden. Ich wage nicht zu schätzen was eine Digitalisierung der Gesundheitsämter in D kosten würde, doch die 80Mrd wären wohl hilfreich gewesen.

P.S: Finde es aber grundlegend gut, das der die Organisation mal ehrlich gemacht hat und klar die Lage beschreibt.

--- End quote ---
Weder kosten Steuersenkungen irgendwas noch wäre die Prämisse haltbar, daß höhere Steuereinnahmen investiert worden wären.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version