Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg
schemelino:
Zahle normerweise 19.8% Steuern. Bei der Nachzahlung waren es nun 35%. Ist tatsächlich wie bei der Rückzahlung der Kostendämpfungspauschale.
Freue mich schon auf die Steuernachzahlung nächstes Jahr.
SpeedyG:
--- Zitat von: Drehleiterkutscher am 24.11.2022 07:11 ---Guten Morgen,
mal eine Frage an die Admins zum Besoldungsrechner BaWü:
viele andere Besoldungsrechner (Bayern, Berlin, Hessen...) bieten wesentlich mehr Komfort, hier kann ich jede noch so kleine Zulage per Haken auswählen. Momentan muss ich alles manuell raussuchen, mit dem Taschenrechner zusammenrechnen und den Betrag im Zulagenfeld eintragen.
Und zumindest der Erhöhungsbetrag Kind 1 ist jetzt nicht allzu kompliziert abzubilden... die Tabelle für Kind 2 erfordert sicher viel mehr Aufwand, aber vielleicht ist auch das irgendwann möglich. :)
--- End quote ---
Dann mach es doch besser!?
MitleserBW:
--- Zitat von: SpeedyG am 25.11.2022 09:28 ---
--- Zitat von: Drehleiterkutscher am 24.11.2022 07:11 ---Guten Morgen,
mal eine Frage an die Admins zum Besoldungsrechner BaWü:
viele andere Besoldungsrechner (Bayern, Berlin, Hessen...) bieten wesentlich mehr Komfort, hier kann ich jede noch so kleine Zulage per Haken auswählen. Momentan muss ich alles manuell raussuchen, mit dem Taschenrechner zusammenrechnen und den Betrag im Zulagenfeld eintragen.
Und zumindest der Erhöhungsbetrag Kind 1 ist jetzt nicht allzu kompliziert abzubilden... die Tabelle für Kind 2 erfordert sicher viel mehr Aufwand, aber vielleicht ist auch das irgendwann möglich. :)
--- End quote ---
--- End quote ---
was eine Antwort... Ich denke die Anfrage ist ok und nicht unhöflich geschrieben. Wenn er es selbst besser könnte hätte er sicher seine Hilfe angeboten. ;D
Drehleiterkutscher:
--- Zitat von: SpeedyG am 25.11.2022 09:28 ---
--- End quote ---
Äh... das was hier unter "Mithelfen" angeboten wird, habe ich ausgeschöpft. Eine Gehaltsmitteilung nach neuem Besoldungsrecht ist schlicht noch nicht vorhanden.
blacky258:
--- Zitat von: schemelino am 24.11.2022 18:59 ---Zahle normerweise 19.8% Steuern. Bei der Nachzahlung waren es nun 35%. Ist tatsächlich wie bei der Rückzahlung der Kostendämpfungspauschale.
Freue mich schon auf die Steuernachzahlung nächstes Jahr.
--- End quote ---
Hast du die Erhöhung der Kostendämpfungspauschale schon zurückbezahlt bekommen!? Wie lange hat es nach Widerspruch gedauert? Die Steuernachzahlung sollte dick ausfallen! Solange gönnt sich unser Staat ein zinsfreies Darlehen auf unsere Kosten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version