Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
S 15 Beschreibung
seibel91:
--- Zitat von: XTinaG am 07.12.2021 07:58 ---Den Anteil an einem VZÄ errechnest Du, indem Du die vereinbarte Stundenzahl durch die Stundenzahl Vollzeitbeschäftgigter dividierst. Es kommt aber nicht darauf an, wie viel jemand arbeitet. Es kommt auf die Zahl der Stellen an. Gibt es 16 S8a-VZ-Stellen, sind diese maßgeblich, egal, ob davon 6 mit Praktikanten oder 8 nur zur Hälfte besetzt sind.
--- End quote ---
Könntest du mir konkret zu meinem vorangegangenen Beispiel Auskunft geben? Lieben Dank
seibel91:
--- Zitat von: seibel91 am 06.12.2021 18:25 ---Danke, ein wenig klarer. Wie viel zählen Kollegen, die 35 Std. arbeiten? Und weniger...das kann ich doch wahrscheinlich selbst ausrechnen, oder? Glaube informiert zu sein, dass das Team wo ich anfange 11 Vollzeitstellen und 5 Kolleginnen die weniger Stunden arbeiten (zwei davon 35 Std.)...
Danke euch für eure Antworten, Geduld und Mühe.
--- End quote ---
Also zu diesem...
WasDennNun:
Könnten die Kollegen jederzeit Vollzeit arbeiten, wollen aber nicht oder teilen sie sich mehrere Stellen
XTinaG:
--- Zitat von: seibel91 am 07.12.2021 16:25 ---
--- Zitat von: XTinaG am 07.12.2021 07:58 ---Den Anteil an einem VZÄ errechnest Du, indem Du die vereinbarte Stundenzahl durch die Stundenzahl Vollzeitbeschäftgigter dividierst. Es kommt aber nicht darauf an, wie viel jemand arbeitet. Es kommt auf die Zahl der Stellen an. Gibt es 16 S8a-VZ-Stellen, sind diese maßgeblich, egal, ob davon 6 mit Praktikanten oder 8 nur zur Hälfte besetzt sind.
--- End quote ---
Könntest du mir konkret zu meinem vorangegangenen Beispiel Auskunft geben? Lieben Dank
--- End quote ---
Ich weiß ja nicht, in welchem Land Ihr seid. Die Arbeitszeit Vollzeitbeschäftigter ist in den einzelnen Ländern unterschiedlich geregelt. Sind es 40 Stunden, wären 35 Stunden 87,5%.
seibel91:
Könnten alle Vollzeit arbeiten und wir sind in Berlin (39,24 Std. eine Vollzeitstelle)
Vielen Dank für eure Mühe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version