Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
ein Krieg ist unvermeidbar!?
Bernstein:
Das haben wohl viele gedacht. Mittlerweile bezweifel ich ob sich die Russen überhaupt noch gegen die Nato in einem konventionellen Konflikt verteidigen könnten. Vielleicht wird deshalb so laut gebellt.
[/quote]
Genau das ist ja das Problem, das uns die "Fachleute" immer wieder erklären. Jedes Tier greift zum "Ultima Ratio" wenn es in die Enge getrieben wird und keinen Ausweg mehr sieht.
Ich bleibe trotzdem tiefenentspannt.
Britta2:
Hat die alte Agitations-Propaganda-Gehirnwäsche-Maschine als DDR jetzt auch noch hier einen Platz gefunden?
Oh mein Gott. Wir kaufen uns alle Bunker und bauen parallel eine flugfähige Arche - denn bewohnbare Planeten sind endlich auch gefunden worden. Bin neugierig, wer nach Putin der Böse sen wird. Erdogan oder Trump? Oder wir füllen das Sommerloch? :-X Oh, ja, wer im ÖD einen Job hat, der hat gefälligst Linientrue zu zeigen.
Bastel:
--- Zitat von: Britta2 am 24.06.2022 09:01 --- Erdogan oder Trump?
--- End quote ---
Letzterer ist im Vergleich zu den anderen beiden Kriegstreibern harmlos. Außer einer großen Klappe ist nicht viel passiert. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Sultan im nahen Osten zündelt.
teclis22:
Trump hat die Amis gespalten und eine Putschversuch gab es ganz klar auch.
BAT:
--- Zitat von: teclis22 am 24.06.2022 16:10 ---Trump hat die Amis gespalten und eine Putschversuch gab es ganz klar auch.
--- End quote ---
Die Spaltung war und ist weiter vorhanden. Das hat mit Trump nichts zu tun. Zumal er eigentlich auch nicht gewählt wurde..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version