Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Bewertungsfeststellung

<< < (3/4) > >>

Thiesi:
Genau, aber wenn ich die Sachverhaltsschilderung richtig verstanden habe, möchte der AG wohl zum 1.9. stufengleich höhergruppieren (E11 S2 -> E12 S2) mit erneutem Beginn der Stufenlaufzeit. Wieso der OP allerdings selbst davon ausgeht, er würde ohne die Höhergruppierung erst
--- Zitat ---im Winter 22/23 die Stufe 3 der E11
--- End quote ---
erreichen, erschließt sich mir nicht.

WasDennNun:

--- Zitat von: Thiesi am 20.07.2022 18:20 ---Genau, aber wenn ich die Sachverhaltsschilderung richtig verstanden habe, möchte der AG wohl zum 1.9. stufengleich höhergruppieren (E11 S2 -> E12 S2) mit erneutem Beginn der Stufenlaufzeit. Wieso der OP allerdings selbst davon ausgeht, er würde ohne die Höhergruppierung erst
--- Zitat ---im Winter 22/23 die Stufe 3 der E11
--- End quote ---
erreichen, erschließt sich mir nicht.

--- End quote ---
Einstellung 2019 in Stufe 1
plus 3 Jahre macht 2022 Stufe 3

SVA:
Einstellung 01.09.2019 plus 3 Jahre macht aber nicht "Winter 22/23 die Stufe 3 der E11".

WasDennNun:
Kommt auf die individuelle Definition von Winter an  8)
Es gibt ja auch kein Winterhalbjahr, denn der Winter geht ja nur 3 Monate  :P :-\

Thiesi:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.07.2022 09:55 ---Kommt auf die individuelle Definition von Winter an  8)
Es gibt ja auch kein Winterhalbjahr, denn der Winter geht ja nur 3 Monate  :P :-\

--- End quote ---
Naja, unsere Sommer mögen sich temperaurmäßig zwar (noch) nicht jedes Jahr so richtig südlich anfühlen, aber dennoch gehört der 1. September zumindest nach jeder Definition, die mir bekannt ist & die von Leuten verwendet wird, die übers Jahr verteilt wenigstens gelegentlich mal dieses ominöse "Draußen" besuchen, eben zum Sommer - & nicht zum Herbst & schon mal gar nicht zum "Winter xx/yy". Außer sie wohnen in Australien, aber Menschen, die zeitlebens kopfüber durch die Welt gehen, stehe ich ein wenig skeptisch gegenüber.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version