Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Arbeitgeber genehmigt keinen Urlaub

<< < (4/7) > >>

JesuisSVA:
BEM-Gespräche sind bei schlechten Arbeitgebern fruchtlose Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

KaiBro:
Muss das BEM Gespräch nicht zeitnah erfolgen?

Ich überlege nämlich, die Zustimmung zu diesem Gespräch zum Ende des Monats zurückzuziehen. Sorry, aber drei Monate warte ich nicht auf solch ein Gespräch.

JesuisSVA:
Mit welcher Wirkung? Und wen sollte das interessieren, wenn Du das tust? Anstatt darüber nachzudenken, ob Du an irgendeinem BEM-Blödsinnsgespräch ohne jede Wirkung teilnimmst oder nicht, solltest Du lieber bei den arbeitsrechtlichen Versäumnissen des Arbeitgebers, die tatsächlichen Einfluss auf Dich und Dein Wohlbefinden haben, Härte zeigen. Was kommt als nächstes? Rebellierst Du, indem Du mit Blau statt mit Schwarz schreibst? Meine Güte, reiss  Dich doch jetzt endlich zusammen und zeig dem Arbeitgeber, wo der Gesetzgeber das arbeitsgerichtliche Schafott aufgestellt hat.

Kaiser80:

--- Zitat von: KaiBro am 12.08.2022 16:07 ---
--- Zitat von: Opa am 12.08.2022 15:11 ---Organisationsversagen ist keine Begründung dafür, einen Urlaub abzulehnen.

--- End quote ---

Richtig, aber es wird so gemacht.

--- End quote ---
Frag dich mal warum... Das geht gar nicht was du dir da gefallen lässt.

xap:
Bei manchen Menschen frag ich mich wie sie bisher unbeschadet durch das Berufsleben gekommen sind. Anfang 20, unbedarft kann das sicher passieren. Wenig Verständnis aber, wenn Kollegen die mitten im Leben stehen,  sich das Leben so schwer machen. Und das im öD und nicht in der Privatwirtschaft wo manchmal noch ein rauherer Wind weht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version