Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office

<< < (22/25) > >>

JesuisSVA:
Also kommt von Dir auch weiterhin nichts zu sehr konkreten Vorhalten. Das ist natürlich bezeichnend. Ansonsten bist Du der mit der nun von mehreren Seiten festgestellten eklatanten Leseschwäche. Und das mit dem Zitieren klappt bei Dir auch nur sehr unterdurchschnittlich. Aber was soll´s, wer braucht das schon als "Wissenschaftler".

veeam:

--- Zitat von: Home Officer am 23.09.2022 11:40 ---Richtig, lesen hilft.

Einfach nicht darüber reden was nicht Gegenstand der Betrachtung ist, sondern dabei bleiben was gefragt ist.

--- End quote ---

Wenn also die Hinweise auf die offensichtlichen Widersprüche in der Einleitung zu Deiner Umfrage nicht von Dir erklärt werden, willst Du uns also nur unterschwellig klar machen, dass Deine gesamte Umfrage vollkommen Gegenstandslos ist?

Home Officer:
In der Praxis kommt eigentlich keine Untersuchung ohne Limitationen daher. Das ist Bestandteil jeder Arbeit und wird entsprechend dargelegt. Insbesondere der Umgang mit diesen "Begrenzungen" einer Untersuchung ist relevant.

Zu deinen persönlichen Limitationen möchte ich mich gar nicht äußern. Festzuhalten ist, das nichts erhellendes beigetragen wurde. Den Ball habe ich mehrfach auf die Torlinie gelegt, aber da kommt ja nichts.

Home Officer:

--- Zitat von: veeam am 23.09.2022 11:58 ---
--- Zitat von: Home Officer am 23.09.2022 11:40 ---Richtig, lesen hilft.

Einfach nicht darüber reden was nicht Gegenstand der Betrachtung ist, sondern dabei bleiben was gefragt ist.

--- End quote ---

Wenn also die Hinweise auf die offensichtlichen Widersprüche in der Einleitung zu Deiner Umfrage nicht von Dir erklärt werden, willst Du uns also nur unterschwellig klar machen, dass Deine gesamte Umfrage vollkommen Gegenstandslos ist?

--- End quote ---

Welcher Widerspruch?

JesuisSVA:
Der oben dargelegte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version