Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office
JesuisSVA:
Deine Unfähigkeit, Dich mit dem auseinanderzusetzen, was ich geschrieben habe, wird erneut offensichtlich. Wo hätte ich hier Schlüsse im Hinblick auf wissenschaftliche Hypothesen gezogen? Es handelt sich um ein schriftliches Medium, Du kannst gerne die entsprechende Passage zitieren.
Home Officer:
--- Zitat von: JesuisSVA am 19.08.2022 22:00 ---... Das Hashtag-Feld im Startbeitrag zeugt ebenso wie der gewählte Nick jedoch von einer bereits vorgefassten Meinung, die man gerne bestätigt haben möchte. Das ist unwissenschaftlich. Dafür sollte jedem seine Zeit zu schade sein.
--- End quote ---
Worin siehst Du die "unwissenschaftliche Voreingenommenheit", die du postulierst?
Vielleicht erklärst du kurz, wo ich meine "vorgefasste Meinung" geäußert habe und wie diese Meinung genau lauten soll!?
JesuisSVA:
In der zitierten Passage mache ich keinerlei Ausführungen zu wissenschaftlichen Hypothesen. Oder wo kämen sie da vor? Brauchst Du noch einen Versuch oder war Deine Behauptung mal wieder eine Zusammenfassung bisheriger Rückmeldungen, die Du mir zuschreibst?
Nachdem wir das geklärt haben, können wir gerne zu Deinen Fragen kommen.
Home Officer:
Wer jemandem unterstellt "seine Meinung bestätigen zu wollen" und "unwissenschaftlich" zu sein, sollte das auch belegen können. Solche haltlosen und unbegründeten Anschuldigungen bringen keinen weiter.
JesuisSVA:
Du bist doch derjenige, der im Thread immer wieder Behauptungen und Unterstellungen auffährt und dann wieder zurückrudern muss, u.a. hier:
--- Zitat von: Home Officer am 20.08.2022 13:41 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 13:31 ---Ich warte noch auf die Antworten auf meine Fragen:
--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 12:31 ---Völlig abstrus wird es dann, wenn Du behauptest, ich schiene zu bemängeln, "dass das Studiendesign sich an Home-Office-Nutzende richtet und nicht vergleicht mit Menschen, die Home-Office nicht nutzen können oder wollen." Wo hätte ich das geschrieben?
Dann unterstellst Du, ich sei der Meinung, "dass es 'unwissenschaftlich' ist, sich mit dem Erleben von Home-Office Nutzern zu beschäftigen". Wo hätte ich das geschrieben?
--- End quote ---
--- End quote ---
Das war eine Zusammenfassung bisheriger Rückmeldungen, denn es schien als würdest du Dich auch auf das Gesagte von anderen Teilnehmern beziehen wollen.
--- End quote ---
Und jetzt warte ich noch auf die Antwort hierzu:
--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 17:06 ---Deine Unfähigkeit, Dich mit dem auseinanderzusetzen, was ich geschrieben habe, wird erneut offensichtlich. Wo hätte ich hier Schlüsse im Hinblick auf wissenschaftliche Hypothesen gezogen? Es handelt sich um ein schriftliches Medium, Du kannst gerne die entsprechende Passage zitieren.
--- End quote ---
oder wahlweise hierzu:
--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 17:34 ---In der zitierten Passage mache ich keinerlei Ausführungen zu wissenschaftlichen Hypothesen. Oder wo kämen sie da vor? Brauchst Du noch einen Versuch oder war Deine Behauptung mal wieder eine Zusammenfassung bisheriger Rückmeldungen, die Du mir zuschreibst?
--- End quote ---
Denn weiterhin gilt:
--- Zitat ---Nachdem wir das geklärt haben, können wir gerne zu Deinen Fragen kommen.
--- End quote ---
Also?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version