Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office
Home Officer:
Ich lade Euch herzlich ein an meiner Umfrage teilzunehmen, wenn Ihr berufstätig seid und in den letzten 3 Monaten (zeitweise) im Home-Office gearbeitet habt. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.
Du gelangst zum Online-Fragebogen unter folgendem Link: https://www.unipark.de/uc/Studie_Homeoffice
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Gerne darf die Einladung zur Studienteilnahme weitergeleitet werden, z.B. an Arbeitskolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, soziale Netzwerke.
#Unflexibilität #Fremdbestimmung #Unzufriedenheit #Büro #HomeOffice
JesuisSVA:
Das beantwortet keine der Fragen.
Home Officer:
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit erforsche ich das Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office.
Ich lade Euch herzlich ein an meiner Umfrage teilzunehmen, wenn Ihr berufstätig seid und in den letzten 3 Monaten (zeitweise) im Home-Office gearbeitet habt. Die Beantwortung der Fragen wird etwa 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.
Du gelangst zum Online-Fragebogen unter folgendem Link: https://www.unipark.de/uc/Studie_Homeoffice
Ich verlose "6-Minuten Erfolgsjournal" und "6-Minuten Tagebuch" aus dem UrBestSelf Verlag im Wert von 4x25€ unter den Teilnehmern.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Gerne darf die Einladung zur Studienteilnahme weitergeleitet werden, z.B. an Arbeitskolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, soziale Netzwerke.
#Flexibilität #Autonomie #Selbstbestimmung #Zufriedenheit #HomeOffice
JesuisSVA:
Auch das beantwortet keine der Fragen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es Dir schwer fällt, Deine Behauptungen zu belegen. Das lässt für die Studie ja nur das allerschlimmste befürchten.
Home Officer:
--- Zitat von: JesuisSVA am 20.08.2022 19:06 ---Auch das beantwortet keine der Fragen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es Dir schwer fällt, Deine Behauptungen zu belegen. Das lässt für die Studie ja nur das allerschlimmste befürchten.
--- End quote ---
Ich nehme mir gerne Zeit Fragen von Teilnehmern zu beantworten. Dein Verhalten und Deine Fragen legen nahe, dass Du den Fragebogen nicht kennst und nicht ausgefüllt hast. Dafür, dass Du nicht teilnimmst und inhaltlich nichts beizutragen hast, habe ich mir ausufernd Zeit für Deine Anliegen genommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version