Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Erleben der Arbeitstätigkeit im Home-Office

<< < (18/25) > >>

Home Officer:

--- Zitat von: JesuisSVA am 23.09.2022 09:27 ---Und erneut offenbarst Du ein unterdurchschnittliches Verständnis des geschriebenen Wortes anderer. Wo hätte jemand geplant, vorgeschlagen oder den Wunsch geäußert, arbeitsschutzrechtliche Vorgaben zu untersuchen oder selbiges von Dir verlangt? Dies ist ein schriftliches Medium, Du kannst gerne die Zitierfunktion nutzen.

--- End quote ---

Du kannst am Nick und dem Hashtag alles ablesen. Kaffesatzleserei und Schädeldeutung sind da nicht mehr weit entfernt, oder?

Jemand der sich andere Definitionen, Zielgruppe oder Gruppierungsvariablen wünscht, darf gerne ausführen wie es seiner Meinung nach auszusehen hat, weil die Merkmale für seine Betrachtungen entscheidend sind..

JesuisSVA:
Derlei hat hier aber niemand gewünscht. Es geht um Deine groben handwerklichen Fehler und Deine völlig unzureichenden Kenntnisse, die Du hier mit Nachdruck offenbart hast. Es geht um Deine mangelnde kritische Distanz und Deine Voreingenommenheit. Es geht um Dein absolut unzureichendes Textverständnis, das sich nicht nur aus Deinen letzten beiden Beiträgen mühelos erkennen lässt. Es geht um Deine haltlosen Unterstellungen. All dies ist Dir hier mehrfach und in aller Deutlichkeit dargelegt worden. Wenn Du das immer noch nicht verstanden hast, dann zeigt das mehr als deutlich, dass Du intellektuell schlicht und ergreifend nicht genügst.

Stefan35347:

--- Zitat von: JesuisSVA am 23.09.2022 09:41 --- Es geht um Deine groben handwerklichen Fehler und Deine völlig unzureichenden Kenntnisse, die Du hier mit Nachdruck offenbart hast. Es geht um Deine mangelnde kritische Distanz und Deine Voreingenommenheit. Es geht um Dein absolut unzureichendes Textverständnis, das sich nicht nur aus Deinen letzten beiden Beiträgen mühelos erkennen lässt. Es bla bla bla

--- End quote ---

Aliteration mit künstlerischer Freiheit

veeam:

--- Zitat von: Home Officer am 23.09.2022 09:23 ---Ich finde toll, dass Ihr eine Arbeit plant, die arbeitsschutzrelevante Vorgaben untersucht. Wirklich ein nettes Thema.

ES GEHT UM DIE ARBEITSTÄTIGKEIT VON ZU HAUSE IN DIESEM FRAGEBOGEN!

--- End quote ---

Dein Unvermögen im Bereich des verstehenden Lesens wird nicht besser, nur weil Du in farbigen Großbuchstaben schreibst. Hast Du auch nur ansatzweise verstanden was die Leute hier schreiben? Was die doch recht simplen Aneinanderreihungen von Buchstaben hier bedeuten?

Das was Du da auf meinen Teil dieses Themas entgegen gebracht hast, hättest du auch jemandem Sagen können der Dir gerade per Lieferando das Abendessen gebracht hat. Es steht in keinem inhaltlichen Zusammenhang. Also bitte unterstelle mir nicht irgendwelche Aussagen und Vorhaben von denen gar nicht die Rede war.

Wenn es an dieser grundsätzlichen persönlichen bzw. geistigen Eigenschaft schon scheitert, frage ich mich ernsthaft was in den einzelnen Semestern des Studienlehrgangs vermittelt wird. Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass Du 6-7 Textzeilen in einem Internetforum nicht verstehend lesen kannst, aber das was im Hörsaal vom Dozenten an die Tafel geschrieben wird wiederum doch.

Die 2 Jahre Schule/Studium Online haben bei einigen wohl doch größere Lücken hinterlassen als ich es für möglich gehalten habe. Wie will man da von jemandem wir Dir dann verlangen können, dass er Dialoge in Fremdsprachen, Amtsdeutsch oder Gesetzestexte lesen und verstehen kann.

Home Officer:

--- Zitat von: JesuisSVA am 23.09.2022 09:41 ---Derlei hat hier aber niemand gewünscht. Es geht um Deine groben handwerklichen Fehler und Deine völlig unzureichenden Kenntnisse, die Du hier mit Nachdruck offenbart hast. Es geht um Deine mangelnde kritische Distanz und Deine Voreingenommenheit. Es geht um Dein absolut unzureichendes Textverständnis, das sich nicht nur aus Deinen letzten beiden Beiträgen mühelos erkennen lässt. Es geht um Deine haltlosen Unterstellungen. All dies ist Dir hier mehrfach und in aller Deutlichkeit dargelegt worden. Wenn Du das immer noch nicht verstanden hast, dann zeigt das mehr als deutlich, dass Du intellektuell schlicht und ergreifend nicht genügst.

--- End quote ---

Du hast jetzt aber verstanden wer die Zielgruppe ist?  :D
Welche mangelnde Distanz?
Welche Voreingenommenheit?

Es sollte doch ganz einfach sein das einmal zu konkretisieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version