Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Frage zum Unterschied TvöD vs Besoldung für eine Stellenbewertung

<< < (4/7) > >>

JC83:

--- Zitat von: Bob Kelso am 10.11.2022 15:54 ---
Die Stellen, die "Nicht-Akademiker" mit E9 oder gar E11 bewerten und einstellen, würde ich gern sehen. Denn die Tätigkeiten ohne Hochschulabschluss sind zu 99 % mit kleiner E9 Bewertet. Und nach der Bewertung geht es!

--- End quote ---

Es kann natürlich die Ausnahme der Ausnahme sein, aber ich bin als "Nicht-Akademiker" (bin nur VFW) sogar bald in E12.

Bob Kelso:

--- Zitat von: JesuisSVA am 10.11.2022 13:44 ---Das beantwortet keine der Fragen, was zu erwarten war.

--- End quote ---

Hier: https://www.stepstone.de/stellenangebote--Wissenschaftliche-Projektleitungen-w-m-d-Empirische-Umfrage-und-Regionalforschung-Cottbus-Bundesinstitut-fuer-Bau-Stadt-und-Raumforschung-BBSR--8817109-inline.html?cid=partner_oeffentlicher-dienst___SP

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Wirtschaftsverkehrsbeauftragte-Wirtschaftsverkehrsbeauftragter-m-w-d-Heidelberg-Stadt-Heidelberg--8827948-inline.html?cid=partner_oeffentlicher-dienst___SP

Bob Kelso:

--- Zitat von: JC83 am 10.11.2022 16:09 ---
--- Zitat von: Bob Kelso am 10.11.2022 15:54 ---
Die Stellen, die "Nicht-Akademiker" mit E9 oder gar E11 bewerten und einstellen, würde ich gern sehen. Denn die Tätigkeiten ohne Hochschulabschluss sind zu 99 % mit kleiner E9 Bewertet. Und nach der Bewertung geht es!

--- End quote ---

Es kann natürlich die Ausnahme der Ausnahme sein, aber ich bin als "Nicht-Akademiker" (bin nur VFW) sogar bald in E12.

--- End quote ---

Respekt und Glückwunsch!

FGL:

--- Zitat von: Bob Kelso am 10.11.2022 15:54 ---Die Stellen, die "Nicht-Akademiker" mit E9 oder gar E11 bewerten und einstellen, würde ich gern sehen.
--- End quote ---
Der "große Zuwendungsnehmer des Bundes", bei dem Spid arbeitet. Wenn ich mich recht erinnere, dann bekommt sein IT-Leiter EG 14, ohne auch nur eine Berufsausbildung absolviert zu haben.

WasDennNun:

--- Zitat von: Bob Kelso am 10.11.2022 15:54 ---Die Stellen, die "Nicht-Akademiker" mit E9 oder gar E11 bewerten und einstellen, würde ich gern sehen.

--- End quote ---
IT
Fachinformatiker sind bei uns bei entsprechenden Fähigkeiten auf entsprechenden Stellen eingestellt !
und natürlich auch eingruppiert.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version