Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen - Wunschvorstellungen vs. Realität

<< < (51/149) > >>

JahrhundertwerkTVÖD:
Ach, das wird mal wieder eine tolle Showveranstaltung mit Verhandlungen bis mitten in der Nacht und mit dem besten Ergebnis aller Zeiten.  :-X

Bob Kelso:

--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 12.12.2022 12:36 ---Ach, das wird mal wieder eine tolle Showveranstaltung mit Verhandlungen bis mitten in der Nacht und mit dem besten Ergebnis aller Zeiten.  :-X

--- End quote ---

und "Schnittchen".

Bastel:

--- Zitat von: Kirmes am 12.12.2022 11:45 ---Ich hatte die Caritas immer für etwas rückständig gehalten. Jetzt hat die Bubdeskomission aber die 3000 Euro Prämie bereits beschlossen. Gezahlt im Juni 23 und Juni 24 jeweils 1500 Euro. Dabei haben die Verhandlungen des TVÖD noch gar nicht begonnen, woran die AVR in der Regel angelehnt sind.

--- End quote ---

Bei der KfW oder der Autobahn GmbH wird auch der Knflationsausgleich einfach voll bezahlt.

Bei unserer Behörde gibt es nur Applaus von der Führung. Damit versuche ich mal meine Stromrechnung zu bezahlen.

alterschlingel:
Woher weißt Du das mit der Autobahn GmbH und der KfW ???

Klins Kauski:

--- Zitat von: Bob Kelso am 12.12.2022 13:26 ---
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 12.12.2022 12:36 ---Ach, das wird mal wieder eine tolle Showveranstaltung mit Verhandlungen bis mitten in der Nacht und mit dem besten Ergebnis aller Zeiten.  :-X

--- End quote ---

und "Schnittchen".

--- End quote ---

Dazu ein kräftiger Schluck aus der Lohnpulle. Prost!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version