Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Höhe des Familienzuschlags
EiTee:
--- Zitat von: Träumer am 02.02.2023 06:23 ---
Danke schön für die Antworten. Bei dem Rechner hier auf der Seite habe ich aber keine Möglichkeit das auszurechnen, oder?
--- End quote ---
Doch, indem man einfach angibt, Ehepartner Beamte 1 Kind und schon bekommt man valide zahlen. Das Werkzeug hierfür ist da, jetzt muss man es nur noch bedienen können.
Träumer:
--- Zitat von: EiTee am 02.02.2023 17:56 ---
--- Zitat von: Träumer am 02.02.2023 06:23 ---
Danke schön für die Antworten. Bei dem Rechner hier auf der Seite habe ich aber keine Möglichkeit das auszurechnen, oder?
--- End quote ---
Doch, indem man einfach angibt, Ehepartner Beamte 1 Kind und schon bekommt man valide zahlen. Das Werkzeug hierfür ist da, jetzt muss man es nur noch bedienen können.
--- End quote ---
Danke für den Hinweis, es geht aber darum, dass der NRW-Beamte nur 30 % arbeitet und man dann nur den FZ für die Kinder zu 30 % bekommt und ich nicht angeben kann, dass der Bundesbeamte 100 % arbeitet. Hast du dafür auch eine Lösung?
EiTee:
--- Zitat von: Träumer am 02.02.2023 18:09 ---
Danke für den Hinweis, es geht aber darum, dass der NRW-Beamte nur 30 % arbeitet und man dann nur den FZ für die Kinder zu 30 % bekommt und ich nicht angeben kann, dass der Bundesbeamte 100 % arbeitet. Hast du dafür auch eine Lösung?
--- End quote ---
1. Man nehme den Rechner, trage alles regulär ein (auf 100%) und notiere sich die Summe des FZ1 + FZ2
2. Man nehme den Rechner, stelle auf 30% trage Kinderlos & Nicht verheiratet ein und gebe bei "weitere monatliche Zulagen" die notierte Summe aus Punkt 1 ein und siehe da, man erhält das was Du möchtest.
Träumer:
Danke Dir, hat geklappt!
officebuyman:
Guten Abend, bevor ich einen neuen Thread öffne würde ich meine Frage zunächst hier stellen. Ich heirate demnächst, an wen muss ich das melden zwecks Familienzuschlag? An die interne Personalabteilung oder an die Bundeskasse? Reicht eine Kopie der Heiratsurkunde? Danke und Liebe Grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version