Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Partei-Mitgliedschaft bekanntgeben!?

<< < (16/22) > >>

Britta2:

--- Zitat von: brian am 21.02.2023 13:40 ---Wieso arbeitet  jemand, der gegen unsere Verfassung und den Staat  ist, beim Staat, den er repräsentieren soll? Das werde ich wohl nie verstehen. Außer Unterwanderung von Innen.

--- End quote ---

dito. Wäre bei uns Grund, die kündigung besagten MA ins Auge zu fassen bzw entsprechende Gründe zu finden.

Unterwanderung aber durchaus auch denkbar bei der AfD. Wie kommt der Höcke darauf, dass es seiner bzw ihrer Sache dienlich sein könnte, wenn er die Sarah Wagenknecht zur AfD einlädt? Größeren Schaden hätte er gar nicht anrichten können. V-Männer des Staatsschutzes in der AfD? Nichts ist unmöglich!

BAT:
Eine Kündigung, weil man Mitglied einer im Bundestag vertretenen Partei ist? Im Osten ticken die Uhren wirklich anders und zwar ins Extreme...

Bürohengst:

--- Zitat von: Rheini am 22.02.2023 10:00 ---Berichte doch mal wie Du dich entschieden hast, ich bin jetzt raus.
--- End quote ---

Ich habe mich nach reiflicher Abwägung dazu entschieden, die Sache auf mich zukommen zu lassen. Für den Fall, dass ich von Vorgesetzten oder Kollegen angesprochen werden, sehe ich mich inzwischen gewappnet. Bei derzeit um die 15 % in den Umfragen ist es ja auch nicht so, dass es nur Abneigung gegen meine Partei gäbe, ich rechne auch mit Zuspruch, zumindest hinter vorgehaltener Hand. Ansonsten werde ich das Thema aus dem Dienstverhältnis selbstverständlich komplett raushalten.

modesty:

--- Zitat von: Bob Kelso am 02.03.2023 15:15 ---
--- Zitat von: Flying am 28.02.2023 15:58 ---
--- Zitat von: Thomber am 28.02.2023 14:25 ---Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.

wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.

Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird.  Wird immer "lustiger"...

--- End quote ---

Gibts auch Nachweise über das Gesagte? Oder handelt es sich hier doch eher um Schwurbelei?

--- End quote ---

Googeln Sie: Lörrach Mieter Flüchtlinge

--- End quote ---

Dann kommt man dazu, dass es sich um einen vollkommend üblichen Vorgang handelt. Das Gebäude sollte ohnehin nächstes Jahr abgerissen werden. Jetzt lässt man noch ein Jahr lang Flüchtlinge drin "hausen" und bietet den seitherigen "deutschen" Mietern neuwertige bezahlbare Wohnungen an. Wäre es denn andersrum lieber gewesen? Also seitherige Mieter dort wohnen lassen und Flüchtlinge in den neuwertigen Wohnungen unterbringen? Das hätte doch der Scheiterhaufen um Höcke und Weidel erst recht zum Anlass genommen ihren populistischen Dünnpfiff abzusondern!

Thomber:

--- Zitat von: BAT am 03.03.2023 16:18 ---Eine Kündigung, weil man Mitglied einer im Bundestag vertretenen Partei ist? Im Osten ticken die Uhren wirklich anders und zwar ins Extreme...

--- End quote ---

Das falsche "Parteibuch" zu haben, oder auch keines, war schon immer ein Kündigungsgrund, allerdings natürlich nicht der offizielle. Rechte Parteien, aber auch zu weit linke gerieten und geraten immer ins Visir, denn sie stören ja das Hin- und Her der mitte-links Mitte.  ;)   Rechts ist faktisch nicht salonfähig und Kommunisten will man ja auch nicht wählen.   Tja, was bleibt da übrig als das Mischmasch zu wählen?  Mal eher SPD und bei der nächsten Wahl dann aber ganz mutig eher wieder CDU....  Grün war und ist Krieg und FDP ist halt immer der lachende Koalitionspartner, wenn die anderen den Wählen zu sehr verärgert haben...  Was für ein Theater.     Meine Eltern sind Ü80 und durchschauen das Spiel mittlerweile auch, aber sie würden sich nie trauen, etwas zu wählen, was man im Staatsfunk nicht popagiert hat.    Ist die Geschichte, wie mit dem Wachhund...  der wurde erzogen, nicht in die Küche zu gehen. Und als ein Einbrecher das Herrchen in der Küche angriff, ging der Hund nicht hinein - er konnte nur bellen. So ist das hier mit den Wählern.... fast alle meckern, also begehren in der Theorie auf, aber in der Praxis ändert sich nichts.  Und der Witz ist ja, dass man heutzutage ja die dunkelsten Pläne sogar ganz offen sagen kann, ohne, dass es viel Gegenwind gibt.    Ich habe im öD auch schon korrupte hochrangige Beschäftigte erwischt... und dann fragte mich mein Chef, ob ich denn nichts anderes zu tun hätte.    Denke als Wort zum Sonntag - Nachtrag reicht das hier.    Ist ja sowieso egal, wer hier was schreibt.   

Meine Hoffnung:  Die Erde stirbt, bevor die Menschheit andere Planeten besiedelt hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version