Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Tarifrunde TV-L 2023
Jimbo:
--- Zitat von: smiteme am 19.10.2023 18:43 ---@Jimbo
Nimm doch mal was Baldrian, ich hab gehört das soll eine beruhigende Wirkung haben 😉
--- End quote ---
Na wenn du das so siehst :) Bei dir frage ich mich nur ob da auch noch irgendwas inhaltvolles zu den Thematiken der Erwachsenen hier kommt oder lediglich getrolle um wenigstens irgendwie aufzufallen und den Beitragszähler hochzuhieven, ansonsten wundert mich bei deinen Beiträgen irgendwie so gar nichts mehr, wenn man auch die vergangenen Äußerungen in diesem Forum so sieht. Schönen Abend dennoch =)
smiteme:
Oh je, da habe ich wohl einen wunden Punkt bei Ihnen erwischt.
Warum regt man sich so über die Forderung auf?
Doch meist nur, wenn nur wenn man mit seinem Leben und der erreichten Besoldungsgruppe nicht zufrieden ist, oder?
Aber naja, ist ja auch kein Wunder bei so einer Arbeitseinstellung wird diese ja auch nicht so besonders sein, so zumindest meine Vermutung
Odin81:
Noch stärker als die Kaufkraft der Beamten, sinkt nur noch das Diskussionsniveau in diesem Forum. Kindergarten.
Stefan35347:
--- Zitat von: smiteme am 19.10.2023 20:37 ---Oh je, da habe ich wohl einen wunden Punkt bei Ihnen erwischt.
Doch meist nur, wenn nur wenn man mit seinem Leben und der erreichten Besoldungsgruppe nicht zufrieden ist, oder?
Aber naja, ist ja auch kein Wunder bei so einer Arbeitseinstellung wird diese ja auch nicht so besonders sein, so zumindest meine Vermutung
--- End quote ---
Sachlich beim Thema bleiben.
Nordlicht97:
--- Zitat von: smiteme am 19.10.2023 20:37 ---
--- End quote ---
Vielleicht auch, weil man sich nicht verarschen lassen will?
Sie prangern hier an, dass man offenbar nicht die richtige Arbeitseinstellung hat. Aber würden Sie denn noch mit voller Überzeugung Ihrer Tätigkeit nachgehen, wenn sich der Vertragspartner nicht an die Inhalte hält?
Ich denke, dass würde niemand machen.
Und in diesem Fall ist es die Verfassung, an die sich willentlich nicht gehalten wird. Das wiegt für mich sogar schwerer, als ein einfacher Vertragsbruch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version