Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

mittlerer Dienst bis A10? Versorgungsrechner BMI

<< < (5/9) > >>

xap:
Sag das den Beamten, die regelmäßig in A10 (gD) in Pension gehen. Mir ist das Schnuppe, da ich der A11 längst entflogen bin. Richtiger macht es die Vorgehensweise von BW dennoch nicht, da Bildungsabschlüsse massiv entwertet werden.

tigertom:
Kann ich nicht, da ich niemanden kenne, der studiert hat und mit A10 pensioniert wird. Weder beim Zoll, noch bei der Pol HH, noch sonst wo, wo ich Leute im öD kenne.

Kurhesse:

--- Zitat von: tigertom am 06.07.2023 20:11 ---Kann ich nicht, da ich niemanden kenne, der studiert hat und mit A10 pensioniert wird. Weder beim Zoll, noch bei der Pol HH, noch sonst wo, wo ich Leute im öD kenne.

--- End quote ---

Mit Verlaub, dann kennen Sie wenige Menschen im öD. In vielen Kommunen oder Landesbehörden ist das Standard. Wobei man über den Wert eines Bachelor Studiums ansich auch streiten könnte.

tigertom:

--- Zitat von: Kurhesse am 06.07.2023 20:28 ---
--- Zitat von: tigertom am 06.07.2023 20:11 ---Kann ich nicht, da ich niemanden kenne, der studiert hat und mit A10 pensioniert wird. Weder beim Zoll, noch bei der Pol HH, noch sonst wo, wo ich Leute im öD kenne.

--- End quote ---

Mit Verlaub, dann kennen Sie wenige Menschen im öD. In vielen Kommunen oder Landesbehörden ist das Standard. Wobei man über den Wert eines Bachelor Studiums ansich auch streiten könnte.

--- End quote ---

Mit Verlaub: Die Tatsache, dass ein Studierter im gD mit A10 in Pension geht, ist die absolute Ausnahme und nicht die Regel. Die Lebensrealität sieht vollkommen anders aus.
Hören Sie doch bitte auf so einen Unfug zu erzählen. Danke.

untersterDienst:
Gerichtsvollzieher und Flussmeister kommen im mD auch bis A10, von den Flussmeistern ist es sicher.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version