Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Inflationsausgleich

<< < (3/4) > >>

Phoenix:

--- Zitat von: Pendler1 am 05.09.2023 11:02 ---@Phönix

Weil ich und meine auch verbliebenen Kollegen zu blöd waren - zu "beamtig"😁

Jetzt lachen uns die wagemutigen/übergetretenen, die das kleine Zeitfenster zum Übertritt genutzt haben, aus.

Tja, so ist das Leben.

--- End quote ---

ah ja weil die restlichen 20 Jahre nicht gereicht hätten vom Zeitfenster her?

Oder war es doch eher, dass der Beamtenstatus gar nicht so schlecht war. Vor allem während der schwachen Jahre Mitte 2000?

Pendler1:
Nö, das Zeitfenster gab´s nur kurz ganz am Anfang, dann war Schluss.

Bastel:

--- Zitat von: Phoenix am 08.09.2023 20:45 ---

Jetzt lachen uns die wagemutigen/übergetretenen, die das kleine Zeitfenster zum Übertritt genutzt haben, aus.

Tja, so ist das Leben.

--- End quote ---

Oder war es doch eher, dass der Beamtenstatus gar nicht so schlecht war. Vor allem während der schwachen Jahre Mitte 2000?

--- End quote ---

Die Beamten haben in den 00er Jahren auch geblutet. Und im Gegensatz zur Wirtschaft wurde nur wenig aufgeholt.

Phoenix:

--- Zitat von: Pendler1 am 09.09.2023 11:00 ---Nö, das Zeitfenster gab´s nur kurz ganz am Anfang, dann war Schluss.

--- End quote ---

ah ja, gab also nie die Möglichkeit eigenständig bei der personalbearbeitenden Behörde Antrag auf Entlassung zu stellen

Phoenix:

--- Zitat von: Bastel am 09.09.2023 11:23 ---
--- Zitat von: Phoenix am 08.09.2023 20:45 ---

Tja, so ist das Leben.

--- End quote ---

--- End quote ---

Die Beamten haben in den 00er Jahren auch geblutet. Und im Gegensatz zur Wirtschaft wurde nur wenig aufgeholt.

--- End quote ---

Hab ich auch nie anders behauptet. Nur geht mir der Typ auf die Eier der (angeblich) 25 Jahre bei nem Privatunternehmen überlassen war, nie um Entlassung gebeten hat (warum auch immer) und jetzt meint hier im Forum immer so zu tun als wär er der Experte im Behördenwesen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version