Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Ersparnisse... Wo und wie sind sie am besten auszugeben?
MoinMoin:
--- Zitat von: BAT am 14.11.2023 14:05 ---Ich werde dein Eindruck nicht los, dass der Beitrag nicht so ganz ernst gemeint ist.
--- End quote ---
Erschreckend, dass jemand den Eindruck gewinnen kann, dass der Beitrag ernst gemeint war.
Nordlicht:
--- Zitat von: Nordlicht am 13.11.2023 10:11 ---Irgendwie warte ich bereits die ganze Zeit auf einen Kommentar von Kaiser80, der die Worte "interessant" und "Möglichkeit" enthält. ;D
--- End quote ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 14.11.2023 22:05 ---
Das ist interessant, bei wem gibt solche Möglichkeit?
--- End quote ---
Endlich! Da isser! ;D
You made my day.
Kaiser80:
--- Zitat von: Nordlicht am 13.11.2023 10:11 ---Irgendwie warte ich bereits die ganze Zeit auf einen Kommentar von Kaiser80, der die Worte "interessant" und "Möglichkeit" enthält. ;D
--- End quote ---
Da ich eh nur noch "stiller Mitleser" bin seit ich den öD verlassen habe, habe ich den tatsächlich überlesen
gerzeb:
--- Zitat von: BAT am 14.11.2023 14:05 ---
Davon ab, habe für die Renten- und Teilzeitplanung auch ernsthaft mit abgewogen, ob ich diese ADAC - Reise in die Antarktis als Rentner mal mitmache, ab 16.000,00 € aufwärts. Aber dafür bin ich zu geizig.
--- End quote ---
Kann ich über Hurtigruten mit der MS Roald Amundsen aber zu 100 % weiterempfehlen. Dafür solltest du allerdings seefest sein, die Drake Passage ist nicht lustig...
BAT:
--- Zitat von: gerzeb am 15.11.2023 08:43 ---
Kann ich über Hurtigruten mit der MS Roald Amundsen aber zu 100 % weiterempfehlen. Dafür solltest du allerdings seefest sein, die Drake Passage ist nicht lustig...
--- End quote ---
Das glaube ich, bin aber dafür zu geizig. Seefest bin ich, hälfte der Passagiere auf dem Mittelmeer war am kotzen, ich habe gefrühstückt. ;)
TE kann noch sparen und sich einen Plattenspieler holen, z. B. einen Transrotor Metropolis FMD.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version