Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Abmahnung, weil man krank Mails weitergeleitet hat?!
andrej:
--- Zitat von: tina92 am 01.12.2023 13:17 ---Vom TE scheint außer dem Eingangspost nichts zu kommen. Warum?
--- End quote ---
Weil mir das echt alles zu schaffen macht.
clarion:
Das glaube ich dir. Der Vorgang ist aber so hanebüchend, dass ich das nicht auf mich sitzen lassen würde. Was sagt denn der PR? Die restliche Belegschaft muss ja gewarnt werden, dass man bei einer Krankmeldung den Dienstlaptop auf gar keinen Fall berühren darf.
Garfield:
--- Zitat von: andrej am 01.12.2023 23:05 ---
--- Zitat von: tina92 am 01.12.2023 13:17 ---Vom TE scheint außer dem Eingangspost nichts zu kommen. Warum?
--- End quote ---
Weil mir das echt alles zu schaffen macht.
--- End quote ---
Verständlich, aber wenn du es auf dir sitzen lässt, wird es auch anderen widerfahren.
Sich zu wehren kommt all deinen Arbeitskollegen zugute.
BAT:
Nein, alle Arbeitskollegen werden sich für Präzedenzfälle bedenken, die Arbeit in der AU verrichten.
carriegross:
Bei uns gibts seitens des PR ganz klare Ansagen: wenn man krank ist, ist man krank. Man muss nicht auf dienstliche Mails an die private E-Mail-Adresse antworten, auch nicht für Telefonate mit der Arbeit zur Verfügung stehen und auch keine Mails weiterleiten, besonders dann nicht, wenn ein Abwesenheitsassis aktiv ist.
Darüber hinaus gibts bei uns eine DV, aus der hervorgeht, dass bei kurzfristigen Ausfällen die IT, also nicht der kranke MA, den Abwesenheitsassi setzt und auch die Weiterleitung eingehender Mails an die Vertretung veranlasst.
Der AG, der PR und besonders der Vorgesetzte von @Andrej scheinen alles Totalversager zu sein!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version