Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

"Generalstreik"

<< < (29/111) > >>

TV-Ler:

--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---
--- Zitat von: Bastel am 16.01.2024 14:10 ---https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219289186/Oeffentlich-Rechtliche-Ausgewogene-Berichterstattung-92-Prozent-der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html

--- End quote ---
...
P.S.: Hier sieht man mal wieder, wie humorlos Rechte & Konservative sind:
...

--- End quote ---
Die sind nach meiner Beobachtung genauso humorlos wie Ultralinke.
Auch hier greift die Hufeneisenthese: Die Endes des politischen Spektrums sind sich in vielerlei Hinsicht näher, als sie selber glauben.

Bastel:

--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---Fraglich ist hier, was ich damit mache, bzw. muss ich im Rahmen meiner Kritik "an der Regierung" Galgen, Erschießungsplakate, von Nürnberger Prozessen 2.0 fabulieren, Lügenpresse-Gebrülle und was alles sonst noch darbieten? ich meinte, ehrlich jetzt, was ist denn das für ein Niveau.

--- End quote ---

Vielleicht holt das so manchen abgehobenen Politiker mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Volk ist eben kein Selbstbedienungsladen und hat irgendwann genug. Die sind selber Schuld...

BAT:

--- Zitat von: cyrix42 am 16.01.2024 13:58 ---
Wobei der "Sozialismus" aus Sicht der US-Bevölkerung ja schon bei einer allgemeinen Krankenversicherung für alle beginnt. Die hat ja bekanntlich in Deutschland der Sozialistenfreund Bismarck eingeführt.

--- End quote ---

Und die AFD möchte das ja beibehalten. Es hinkt sicherlich dieser Vergleich, aber man sollte sich mal klar machen, wie verengt unsere Kategorien in Deutschland sind. Das ist natürlich auch geschichtlich bedingt.

Floki:
Über die Berichtserstattung der öR kann sicherlich gestritten werden, wobei es auch nicht "den öR" gibt. Hier eine Pauschalisierung vorzunehmen ist bereits Quatsch. Auch einzelne fehlerhafte Artikel oder nicht vollständig neutrale Berichtserstattung, machen nicht den gesamten öR zur "Lügenpresse" oder Ähnliches.

Interessant finde ich immer wieder, dass der "tagesschau" vorgeworfen wird über manche Themen ausführlich zu berichten und über andere nicht. Jedes einzige Mal waren die Berichte über beide Themen/Ereignisse auffindbar. Und selbst wenn man sagen würde, dass die öR schlechte Arbeit machen, wieso wird dann plötzlich ein selbsternannter Experte, der nachweislich und unwiderlegbar Mist von sich gibt, auf twitter, youtube, facebook zur seriösen und glaubhaften Quelle?

E15TVL:

--- Zitat von: Alien1973 am 16.01.2024 13:50 ---
--- Zitat von: E15TVL am 16.01.2024 12:33 ---Bitte beleidigt euch (oder euren Schreibstil  ::) ) nicht... habe vorhin 1-2 Beiträge gelöscht, die etwas "drüber" waren.

--- End quote ---

Danke für das Löschen meines Beitrages... >:(

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo und weshalb der "drüber" war wäre ich dir dankbar. Ich war in keiner Weise beleidigend und habe auch keinen persönlich angegriffen. Da sind hier zu 100% andere Sachen dabei...

Sorry, für mich völlig unverständlich, unverhältnismäßig und frech....

--- End quote ---
Keine Ahnung, von dir habe ich nichts gelöscht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version