Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
"Generalstreik"
JC83:
--- Zitat von: TV-Ler am 16.01.2024 14:28 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---
--- Zitat von: Bastel am 16.01.2024 14:10 ---https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219289186/Oeffentlich-Rechtliche-Ausgewogene-Berichterstattung-92-Prozent-der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html
--- End quote ---
...
P.S.: Hier sieht man mal wieder, wie humorlos Rechte & Konservative sind:
...
--- End quote ---
Die sind nach meiner Beobachtung genauso humorlos wie Ultralinke.
Auch hier greift die Hufeneisenthese: Die Endes des politischen Spektrums sind sich in vielerlei Hinsicht näher, als sie selber glauben.
--- End quote ---
Ultralinke (wo fängt das eigentlich an?) sitzen aber zum Glück weder in den öRR noch in nennenswerter Zahl bzw. bundesweit in den Parlamenten. Im Gegensatz zu den Rechtsextremen der AfD.
JC83:
--- Zitat von: Bastel am 16.01.2024 14:29 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---Fraglich ist hier, was ich damit mache, bzw. muss ich im Rahmen meiner Kritik "an der Regierung" Galgen, Erschießungsplakate, von Nürnberger Prozessen 2.0 fabulieren, Lügenpresse-Gebrülle und was alles sonst noch darbieten? ich meinte, ehrlich jetzt, was ist denn das für ein Niveau.
--- End quote ---
Vielleicht holt das so manchen abgehobenen Politiker mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Volk ist eben kein Selbstbedienungsladen und hat irgendwann genug. Die sind selber Schuld...
--- End quote ---
Also befürwortest du Gewalt ggü. Dialog? Sicher, dass du im öD richtig bist?
Hugo Stieglitz:
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:28 ---
--- Zitat von: Hugo Stieglitz am 16.01.2024 14:18 ---Zumindest das Funk-Format strg_f hat gelogen, das Video, in welchem Rezo das offenlegt, kann auf youtube eingesehen werden. Also zumindest gibt es das im öffentlichen Rundfunk. Und da der Rundfunk zwangsweise finanziert wird, darf man imo hier einen höheren Maßstab anlegen.
Dass grundsätzliche geframed oder regierungsnah berichtet wird, würde ich nicht behaupten. Gleichwohl nehme ich eine tendenziöse Berichterstattung war. Dunkle Wolken über Atromkraftwerken in der Tagesschau z. B.
--- End quote ---
FUNK ist auch in meinen Augen relativ tendenziös: Aber siehe da - es folgte eine ausführliche Entschuldigung. FÜr mich ist das Ding nun abgehakt.
Nicht ganz vergleichbar, aber hier kann man schön sehen, wie Rechtsextreme ticken, wenn sie erwischt werden:
Ko-Vorsitzende der AfD, Tino Chrupalla, kann sich nicht erinnern, ob er an der Wannseekonferenz 2.0 teilgenommen hat. Ja, ist schon schwierig, die ganzen Vernichtungsfantasien auseinanderzuhalten 8)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chef-tino-chrupalla-kann-sich-an-rechtes-geheimtreffen-nicht-erinnern-19448815.html
--- End quote ---
Erstmal folgte ein patzige Video-Antwort in der weiter und neu gelogen wurde.
Rechtsextreme und der Bundeskanzler ticken da ähnlich.
BAT:
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:23 ---
Zumindest ich möchte von Niemandem regiert werden, der solche Verhaltensweise toleriert oder schlimmer noch bewusst fördert. Und eben genau das, werfe ich Rechten und rechten Medien vor. Sie spalten bis zum Geht-Nicht-Mehr und das mit vollem Kalkül.
P.S.: Hier sieht man mal wieder, wie humorlos Rechte & Konservative sind:
--- End quote ---
Was soll diese Polarisierung? Oder weißt du nicht, was Rechte sind?
JC83:
--- Zitat von: Hugo Stieglitz am 16.01.2024 14:54 ---
--- Zitat von: JC83 am 16.01.2024 14:28 ---
--- Zitat von: Hugo Stieglitz am 16.01.2024 14:18 ---Zumindest das Funk-Format strg_f hat gelogen, das Video, in welchem Rezo das offenlegt, kann auf youtube eingesehen werden. Also zumindest gibt es das im öffentlichen Rundfunk. Und da der Rundfunk zwangsweise finanziert wird, darf man imo hier einen höheren Maßstab anlegen.
Dass grundsätzliche geframed oder regierungsnah berichtet wird, würde ich nicht behaupten. Gleichwohl nehme ich eine tendenziöse Berichterstattung war. Dunkle Wolken über Atromkraftwerken in der Tagesschau z. B.
--- End quote ---
FUNK ist auch in meinen Augen relativ tendenziös: Aber siehe da - es folgte eine ausführliche Entschuldigung. FÜr mich ist das Ding nun abgehakt.
Nicht ganz vergleichbar, aber hier kann man schön sehen, wie Rechtsextreme ticken, wenn sie erwischt werden:
Ko-Vorsitzende der AfD, Tino Chrupalla, kann sich nicht erinnern, ob er an der Wannseekonferenz 2.0 teilgenommen hat. Ja, ist schon schwierig, die ganzen Vernichtungsfantasien auseinanderzuhalten 8)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chef-tino-chrupalla-kann-sich-an-rechtes-geheimtreffen-nicht-erinnern-19448815.html
--- End quote ---
Erstmal folgte ein patzige Video-Antwort in der weiter und neu gelogen wurde.
Rechtsextreme und der Bundeskanzler ticken da ähnlich.
--- End quote ---
Das stimmt, aber weder Rechtsextreme noch Bundeskanzler entschuldigen sich, wenn sie sogar 2x (!) Bullshit liefern und widerlegt werden. 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version