Dies wurde im Zusammenhang mit Islamisten und Clans geäußert, also in Bezug auf Gruppen, von denen massiv sozialschädliches Verhalten ausgeht. Dass alle "Nicht-Arier" gemeint sein, habe ich noch keiner Primärquelle entnehmen können. Daher ja auch meine Frage an Dich.
Das ist sicher ein argumentativer Aufhänger gewesen - dennoch muss es dann ja zunächst eine Definition dessen geben, was als "sozialschädlich" zu gelten hat und darüber hinaus muss geklärt werden, inwieweit man bezüglich einer Sanktionierung solchen Verhaltens zwischen "originär" Deutschen und eingebürgerten Deutschen unterscheiden sollte.
Unter "sozialschädlich" begreift man in der AfD bereits das Tragen eines Kopftuches. Nur so am Rande.
Wie kommst Du darauf, dass mir diese Informationen vorliegen würden?
Ich möchte, dass Du Deine Fantasie spielen lässt. Also konkret: Wie definierst und identifizierst Du sozialschädliches Verhalten? Wie ermittelst Du den Unterschied zwischen einem originär Deutschen und einem Eingebürgertem, oder gar einem hier im Land geborenen Kind eines Eingebürgerten? Wie willst Du hier eine rechtlich saubere Abschiebung hinbekommen, wenn Du das Deutschsein nicht auf eine entsprechende Abstammungshistorie fußen lässt.
Tut mir Leid - Das ist und bleibt schlicht: Nazi-Kacke!