Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Quereinstieg IT tarifrechtlich möglich?

<< < (4/5) > >>

TVWaldschrat:

--- Zitat von: Nerostar am 04.06.2024 08:59 ---Habe ein nettes Gespräch mit dem fachlichen Ansprechpartner geführt.
Er meinte, dass ich mich gerne bewerben soll, das letzte Wort hat aber natürlich das Personalamt.
Ungeachtet dessen solle ich meine Bewerbung ausführlich begründen und meine Fähigkeiten aufzeigen, um nicht automatisch aussortiert zu werden.

Na mal schauen.  :)

--- End quote ---

Das mag ich ja gar nicht. Das Personalamt hat's gefälligst möglich zu machen, und nicht das letzte Wort zu haben. Aber versuch macht kluch.

Lt Koerschgen:
Die Daumen sind gedrückt - Würde mich über ein Update freuen, wenn du im Verfahren weitergekommen bist :)

Nerostar:

--- Zitat von: Lt Koerschgen am 05.06.2024 06:44 ---Die Daumen sind gedrückt - Würde mich über ein Update freuen, wenn du im Verfahren weitergekommen bist :)

--- End quote ---

Danke, ich werde berichten :D

E15TVL:
Drücke Dir auch die Daumen und würde mich über (positive) Rückmeldung freuen  ;)

Nerostar:

--- Zitat von: E15TVL am 05.06.2024 21:08 ---Drücke Dir auch die Daumen und würde mich über (positive) Rückmeldung freuen  ;)

--- End quote ---

Ich danke dir. Und ja, es wäre natürlich schön, wenn ich so in die IT kommen könnte.
Ich würde die obligatorisch niedrigere Entgeltgruppe auf Grund fehlender Qualifikation auch in Kauf nehmen. ::) 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version