Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Antrag auf Stellenbewertung und Höhergruppierung

<< < (3/6) > >>

derneue:
Ja gut. Ich denke schon, dass das Thema Projektleitung die Eingruppierung berührt. Oder verstehe ich hier was falsch?

Ich meine, das ist nciht dauerhaft und kommt nur hin und wieder vor. Dann hat man aber jeder Menge zu tun und zu koordinieren. Dies schließt auch häher bezahlte Kollegen ein.

MoinMoin:
Keien Ahnung was du damit sagen willst?
Aber wenn der Pförtner zu 48% wissenschaftliche Projekte leitet, dann bekommt er nur seine EG3 und nicht die EG13.

derneue:
Ich frage mich nur, warum ich es sein muss mit Mindestlohn gD, wenn in diesem Projekten Leute mitarbeiten, die wesentlich mehr Geld bekommen...

Kann man einen Antrag auf höherwertige Tätigkeit für diese Zeiträume stellen?

MoinMoin:
Bei vorübergehende Übertragung hT von länger als einem Monat bekommt man eine Zulage. (So steht es in deinem TV)

Dafür sind kein Anträge notwendig (theoretisch), aber dafür muss natürlich das Personalamt wissen, dass du diese Tätigkeiten ausüben sollst, damit sie dir auch übertragen werden können.

Einfach mal dem PA schreiben, dass du laut VG dieses und jenes in dem Umfang X ausüben sollst und ob sie dir dies bestätigen können, dass dies der Wille des Ags ist und ob damit verbunden nicht eine Zulage zu zahlen sei.

Organisator:

--- Zitat von: derneue am 15.08.2024 11:28 ---Ich frage mich nur, warum ich es sein muss mit Mindestlohn gD, wenn in diesem Projekten Leute mitarbeiten, die wesentlich mehr Geld bekommen...

--- End quote ---

Die Projektleitung muss nicht unbedingt besser bezahlt werden, als die Projektmitglieder

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version